Neuer Instagram-Post

Pietro Lombardi: Was hat dieses Liebeslied zu bedeuten?

Pietro Lombardi hat ein neues Video auf Instagram gepostet, das für ordentlich Spekulationen sorgt. Darin singt er ein Liebslied von Sido und Mark Forster.

Der Song "Steine" ist von 2013 und erschien auf dem Album "30-11-80" von Rapper Sido. Darum geht es um Liebe - eine Person, die durch seinen Partner zu einem besseren Mensch wurde. Genau dieses Lied hat sich Pietro jetzt für seinen neuesten Instagram-Post ausgesucht.

Gefühlvoll singt er die Zeilen ein. Wie sich das anhört, könnt ihr euch oben im Video ansehen.

Seinen Fans jedenfalls gefällt die Darbietung. Doch was hat diese zu bedeuten? Liebeskummer nach der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah? Oder widmet er das Lied gar einer ganz anderen Frau?

Alle Details dazu erfahrt ihr ebenfalls im Video.