Stars

Ist der Schauspieler vergeben?

Sam Heughan: Ist sie die Freundin des "Outlander"-Stars?

Mit seiner Rolle in "Outlander" erobert Sam Heughan die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Doch ist der attraktive Schauspieler Single oder in einer Beziehung?

19.10.2016 09:42 Uhr

Sam Heughan gehört zur Zeit zu den weltweit begehrtesten Junggesellen. Daran kann sicherlich nicht einmal Brad Pitts frisches Singledasein etwas ändern. Mit seiner Rolle als Jamie Fraser in der Hit-Serie „Outlander“ spielte er sich in die Herzen der Fans und so manche Frau würde sich sicher gern als Freundin an der Seite des schottischen Schauspielers sehen. Vermutlich ist dieser Platz jedoch leider bereits vergeben.

Jamie und Sam haben einiges gemeinsam

 Der romantische und manchmal etwas naive Jamie Fraser bringt die perfekte Mischung aus durchtrainiertem Körper, gutem Herz und einer Prise Abenteuer mit, die die Frauen dahinschmelzen lässt. Hauptsächlich ist die Serie „Outlander“ für seine Sexszenen berühmt. In den Genuss von Sam Heughans sexy Körper kamen die Zuschauerinnen also schön öfter. Sam ist, Gott sei Dank, sowieso ein echter Sportfreak und muss sich nicht im Fitnessstudio quälen um seinen Body für die Serie so gut in Form zu halten. Im wahren Leben muss er sich zwar nicht im Schwertkämpfen behaupten. Doch er ist immer auf der Suche nach Herausforderungen, die er besonders beim Erklimmen von Berggipfeln findet und meistert. Das Herz scheint er dabei genau wie Jamie am rechten Fleck zu haben und sammelt mit seiner „Peak Challenge“ Spenden für Leukämiekranke.

Was läuft zwischen Sam Heughan und seiner "Outlander"-Kollegin?

Der schottische Schauspieler geht mit seinem Privatleben um wie so viele Stars, nämlich sehr vorsichtig. Welche Frau den heißbegehrten Platz an seiner Seite eingenommen hat, ist deshalb nicht offiziell bekannt. Seit Beginn der Serie „Outlander“ gibt es aber immer wieder Gerüchte, dass er eine Kollegin aus der Serie datet. Wer diese potentielle Freundin ist, erfahrt ihr oben im Video.