Stars

Sie sind so verliebt

Samu Haber: Das ist seine schöne Freundin Vivianne Raudsepp

Samu Haber hat sein Herz längst verschenkt. Wer die Frau an der Seite des "The Voice of Germany"-Coaches ist, erfahrt ihr hier.

Samu Haber fliegen spätestens seit „ The Voice of Germany “ die Frauenherzen nur so zu. Doch seine zahlreichen weiblichen Fans dürfen sich leider keine Hoffnungen machen. Der „Sunrise Avenue“-Frontmann und "The Voice"-Coach ist seit langem liiert – und zwar mit dem Model Vivianne Raudsepp.

Wer ist Samus Freundin Vivianne?

Samu Haber und seine Freundin Vivianne Raudsepp haben sich ganz bewusst dazu entschlossen, ihre Beziehung so gut es geht privat zu halten. Das Paar meidet das Rampenlicht und das, obwohl die Blondine beruflich selbst im Show-Business tätig ist. Vivianne muss sich eigentlich auch gar nicht verstecken, denn die Liebste des Musikers stammt wie Samu selbst auch aus Finnland und ist als Model erfolgreich. Gemeinsame Fotos der beiden gibt es leider nur selten, doch ab und an postet sie intime Schnappschüsse mit dem Sänger auf Instagram. Die privaten Bilder zeigen deutlich: Bei den beiden stimmt die Chemie! Ob im gemeinsamen Sommerurlaub oder auf Party-Tour mit Freunden, Samu und Vivianne scheinen voll und ganz auf einer Wellenlänge zu liegen und harmonieren wunderbar.

Samu Habers Beziehungsgeheimnis

Durch seine Tätigkeit als Juror bei „The Voice of Germany“ wurde die Bekanntheit des „Sunrise Avenue“-Stars noch einmal ordentlich gepusht. Samu ist schwer gefragt und muss beruflich extrem viel reisen. Das macht die Beziehung zu seiner Freundin Vivianne natürlich nicht einfacher. Immer wieder kommt es deshalb zu negativen Schlagzeilen. Bereits mehrfach wurde gemunkelt, ob es zwischen dem Paar eventuell kriseln könnte. Samu und Vivianne haben aber ihren ganz eigenen Weg gefunden, um mit dieser Situation umzugehen. Sie sind nicht umsonst seit über sechs Jahren zusammen. Alles Weitere rund um die Liebesgeschichte von Samu und seiner Vivianne gibt es in diesem Video.

Kommentare