Stars

Nach den Fremdgeh-Gerüchten

Sarah Lombardi: 1. Foto aus dem Urlaub - Sieht so Trennungsschmerz aus?

Nachdem Fremdgeh-Gerüchte um Sarah Lombardi laut wurden, verabschiedete sich die Sängerin und Ehefrau von Pietro Lombardi in den Urlaub. Der erste Schnappschuss von dort ist erstaunlich.

18.10.2016 17:04 Uhr

Wurde ihr der Rummel um sie zu viel? Nach den angeblichen Affären-Gerüchten flog Sarah Lombardi in den Urlaub - ohne Ehemann Pietro Lombardi . Auf ihrem privaten Facebook-Account veröffentlichte die Sängerin nun ein Foto von sich am Meer.

Sarah Lombardi: Urlaubs-Selfie nach Fremdgeh-Gerüchten
© Facebook: Sarah Lombardi

Auf dem Selfie wehen ihre offenen Haare im Wind. Sarah lächelt über das ganze Gesicht, im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Trennungsschmerz stellen sich viele wohl anders vor ...

Und jetzt gibt es erste Reaktionen auf das Bild von Sarah. Das dürfte viele überraschen: Ausgerechnet ER hat den Schnappschuss geliked. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr oben im Video.