Auf Twitter hat er es verraten

Shawn Mendes: Das steckt hinter der Narbe des "Stitches"-Sängers

Mit Hits wie "Stitches", "Mercy" und "Treat You Better" erobert Shawn Mendes weltweit die Charts im Sturm. Viel Privates ist über den Sänger aus Kanada jedoch nicht bekannt. Umso erstaunlicher, dass der Musiker, der durch YouTube und Vine bekannt wurde, jetzt dieses Detail über sich verrät ...

ct

Was hat es mit der Narbe an Shawn Mendes ' Bauch auf sich? Das fragen sich die Fans des "Stitches"-Sängers schon länger. Denn sobald sich der 18-Jährige mit nacktem Oberkörper zeigt, beispielsweise bei Fotoshootings, ist sie nicht zu übersehen.

Shawn Mendes antwortet auf Twitter einem Fan

Mit einem Tweet bereitet der "Treat You Better"-Sänger dem Rätselraten nun ein Ende. Als ein Fan fragte: "Wie hast du diese Narbe am Bauch bekommen?", antwortet der Musiker: "Mein Blinddarm wurde entfernt als ich noch sehr jung war. Gut aufgepasst!"

Shawn Mendes: Konkurrenzkampf mit Justin Bieber?

Dieses Geheimnis ist also gelüftet. Aber wie denkt der "Mercy"-Sänger eigentlich über seinen Musiker-Kollegen Justin Bieber ? Schließlich wird er immer wieder mit ihm verglichen. Auch dieses Geheimnis lüften wir - oben im Video.