Suri Cruise in Elite-Privatschule: Ihre Schule kostet 36.000

Suri Cruise in Elite-Privatschule


Ihre Schule kostet 36.000 Euro
05 August 2012, 09:03

Die kleine Suri Cruise leider derzeit sicherlich am meisten unter der Trennung ihrer berühmten Eltern Katie Holmes und Tom Cruise. Dennoch scheint für die Sechsjährige bestens gesorgt zu sein. Allein ihre Bildung ist den Eltern einiges wert: Suris neue Schule soll immerhin umgerechnet über 36.000 Dollar im Jahr kosten.

Wie das „ok!“-Magazin berichtet, soll Suri Cruise (6) in die Privatschule „Avenues“ gehen, die bald in New York eröffnet wird. Ein Vertrauter verrät: „Katie hat Suri schon alles über die Kantinen, Basketballlätze und die verschiedenen Aktivitäten, die in ‚Avenues‘ angeboten werden, erzählt. Suri ist ganz begeistert davon.“

Katie Holmes (33) ist es offenbar besonders wichtig, dass die neue Schule ihrer Tochter in der Nähe ihrer erst kürzlich bezogenen Wohnung in New York liegt und "Avenues" ist nur wenige Blocks von der neuen Heimat in Chelsea entfernt. Die Privatschule gehört zu einer Reihe von „Weltschulen“ und gilt als für alle Religionen offen, so das Magazin.

Da kommt einem doch glatt der Verdacht, dass auch Papa Tom Cruise (50) bei der Auswahl einer neuen Schule ein Wörtchen mitzureden hatte. Bis vor Kurzem hieß es nämlich noch, seine Tochter solle auf eine streng katholische Schule gehen, die auch schon Lady Gaga (26) und Paris Hilton (31) besucht hatten. Für das Vorzeigemitglied von Scientology, Tom Cruise, aber sicherlich undenkbar.

Der 50-Jährige sucht unterdessen Berichten zufolge fieberhaft nach einem neuen Haus. Angeblich will auch er ein Anwesen in New York kaufen, um möglichst nah bei seiner geliebten Suri zu sein.

ng

Empfehlungen
Schöne Schulranzen für Ihre kleinen Lieblinge finden Sie bei billiger.de.