„The Big Bang Theory“-Schönheit Kaley Cuoco: Aus dem Serien-Alltag auf die große Gala-Bühne

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco


Aus dem Serien-Alltag auf die große Gala-Bühne
10 Oktober 2012, 16:20

Große Ehre für "The Big Bang Theory"-Hottie Kaley Cuoco: Die süße Penny-Darstellerin aus der beliebten ProSieben-Serie wird die "People’s Choice Awards" moderieren - schon wieder. Bereits in diesem Jahr hatte die dralle Power-Blondine durch den Gala-Abend geführt und ihren Job scheinbar so gut gemacht, dass sie auch bei der 39. Auflage der "PCAs" 2013 als Gastgeberin auf der Bühne stehen wird.

Was einmal gut funktioniert hat, klappt bestimmt auch ein zweites Mal: Das dürften sich auch die Produzenten der großen „PCA“-Gala gedacht haben, die nun erneut Kaley Cuoco (26) als Moderatorin der prestigeträchtigen Preisverleihung bekanntgaben. Am 9. Januar 2013 wird die „The Big Bang Theory“-Schönheit über die Bühne des Nokia Theatre in Los Angeles schweben und mit ihrer lebensfrohen Art das Publikum bestimmt erneut von den Sitzen reißen.

„Kaley Cuoco ist eine bezaubernde Darstellerin, die eine nicht zu bestreitende Energie und Leidenschaft auf der Bühne ausstrahlt. Es gibt keinen Zweifel, dass sie ein Hauptgrund dafür ist, warum die ‚PCAs‘ ein Event sind, das man auf keinen Fall verpassen sollte“, so TV-Produzent Mark Burnett (52) in einem offiziellen Statement.

Alle „The Big Bang Theory“-Fans sollten sich also den 9. Januar schon einmal mit dickem Rotstift im Kalender markieren.

tj

"The Big Bang Theory" läuft jeden Dienstag um 21.45 Uhr auf ProSieben.