Stars

"The Voice of Germany 2016" mit Samu Haber

"Fanta Vier" sind die größte Konkurrenz

18.10.2016 17:14 Uhr / es

"The Voice of Germany 2016" steht in den Startlöchern und Samu Haber kann es kaum erwarten, endlich wieder nach den größten Gesangstalenten der Bundesrepublik zu suchen. Seine größten Konkurrenten dabei: "Die Fantastischen Vier".

"The Voice of Germany 2016" könnte den Hattrick perfekt machen: Schon zwei Mal durften sich Smudo (48) und Michi Beck (48) von den Fantastischen Vier über den Sieg bei der beliebten Casting-Show freuen, sehr zum Ärger von Samu Haber (40). "Es sind immer die 'Fantas'. Michi und Smudo sind sich ihrer Sache so sicher und so relaxed. Außerdem haben sie einige really, really good Talents im Team und all diese verrückten Ideen. […] Es fällt mir schwer zu sagen, aber I would hate it, wenn sie zum dritten Mal die Show gewinnen", gestand der smarte Finne kurz vor dem Start der neuen Staffel nun im Interview mit Pro7.

Um das zu verhindern, legt sich Samu Haber bei "The Voice of Germany 2016" schon in den Blind Auditions schwer ins Zeug. "Für einige Talente habe ich richtig hart gekämpft: Verdammt, ich habe sogar ein Gedicht auf Deutsch geschrieben für ein anderes Talent einen Lapdance hingelegt. Es gibt einige Special Moments in den Blinds." Aber auch seine Coach-Kollegen stehen dem "Sunrise Avenue"-Frontmann in puncto Siegeswillen in nichts nach: "Wenn wir um die Talente kämpfen, kämpfen wir richtig. Wir haben vor der Kamera zusammen Spaß, aber wenn die Show vorbei ist, lässt jeder dem anderen seinen Freiraum. Alle sind professionell und niemand ist eine Diva oder Drama-Queen. Für mich ist es bisher die entspannteste und lustigste 'The Voice of Germany'-Season in vielerlei Hinsicht."

Trotz der erbitterten Konkurrenz mit seinen "The Voice of Germany 2016"-Kollegen Smudo und Michi Beck kann von bösem Blut zwischen Samu Haber und den beiden 'Fantas' aber zum Glück keine Rede sein, ganz im Gegenteil: "I really love Michi und Smudo. Sie sind einfach die coolsten Typen auf diesem Planeten."

Bilder zu Samu Haber

News zu Samu Haber

Biografien deiner Lieblingsstars