Stars

"The Voice of Germany"-Coach Samu Haber

Cooles "Donald Duck"-Cover veröffentlicht

18.10.2016 12:02 Uhr / sk

"The Voice of Germany"-Coach Samu Haber ist für seinen ausgeprägten Sinn für Humor bekannt. Kein Wunder, dass er sich über das aktuelle Magazin-Cover von "Micky Maus" besonders freut.

"Das bin ich, wie ich meinen Nebenjob bei 'The Voice' mache", kommentiert "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber (40) ein neues Bild, mit dem er seine Fans auf Instagram beglückte. Das Besondere: Es handelt sich nicht um irgendein Magazin-Cover, sondern um das des wohl beliebtesten Kinder-Magazins der Welt: "Micky Maus". Auf und in der kommenden neuen Ausgabe des "Micky Maus-Magazins" wird aber nicht nur Samu Haber, sondern auch seine "The Voice of Germany"-Kollegen Andreas Bourani (32), Yvonne Catterfeld (36) und die "Fantastischen Zwei" Michi Beck (48) und Smudo (48) vertreten sein. Auch Lena Gercke (28) und Thore Schölermann (32) verschlägt es nach Entenhausen.

Die Begeisterung über das prestigeträchtige Cover-Bild ist dem Kommentar des beliebten Schweden anzumerken. Er schreibt weiter: "Jetzt kann ich mit allem aufhören, denn ich habe es in die deutsche Donald Duck / Micky Maus geschafft. Was für ein Spaß im Entertainment Business. Danke an alle. Ich werde mich jetzt zur Ruhe setzen." Versehen ist der Post unter anderem mit dem Hashtag #samutheduck und zeigt einmal mehr, dass der "The Voice of Germany"-Schnuckel nicht umsonst mit seinem Humor alle Herzen erobert.

Den Fans gefällt's. Innerhalb weniger Stunden wurde der Beitrag mehrere Tausend Mal geliked und über 300 Mal kommentiert. Ein Fan schreibt beispielsweise: "Das ist cool! Zwei Dinge, die ich mag, in einem", ein anderer freute sich: "So cool. Freue mich schon auf Donnerstag."

Und die Fans von "The Voice of Germany" und "Donald Duck" haben tatsächlich gleichermaßen Grund zur Vorfreude, denn in der neuen Ausgabe des Magazins werden die beliebten Helden aus Entenhausen der Casting-Show einen Besuch abstatten. Samu Haber und seine Kollegen dürfen dann – stilecht im Ducklook – über das Gesangstalent von Donald, Tick, Trick und Track und ihren Freunden entscheiden.

Bilder zu Samu Haber

News zu Samu Haber