Stars

"The Walking Dead" Staffel 7

Rosita legt sich mit Spencer an

02.12.2016 11:02 Uhr / cb
"The Walking Dead" Staffel 7: Rosita legt sich mit Spencer an
"The Walking Dead" Staffel 7: Rosita legt sich mit Spencer an © Instagram/austinnichols

Achtung, Spoiler! Seit Negan in "The Walking Dead" das Zepter über Alexandria in die Hand genommen hat, ist die Lage in der Community angespannt. Vor allem Spencer kocht vor Wut und schiebt Rick die Schuld in die Schuhe. Das wiederum sorgt für einen heftigen Streit mit Rosita in Staffel 7.

Nach den dramatischen Ereignissen in "The Walking Dead", die allein auf Negan aka Jeffrey Dean Morgan (50) zurückzuführen sind, herrscht in Alexandria eine miese Stimmung. Spencer, auch bekannt als Austin Nichols (36), akzeptiert zwar den Deal mit den Saviors, gibt aber alleine Rick Grimes, von Andrew Lincoln (43) verkörpert, die Schuld an dieser aussichtslosen Lage in Staffel 7. Rosita alias Christian Serratos (26) hingegen will nicht einfach kampflos aufgeben und hat einen Plan geschmiedet: Gemeinsam mit Eugene aka Josh McDermitt (38) will sie Pistolenkugeln produzieren, um damit die Saviors anzugreifen.

In der kommenden "The Walking Dead"-Folge schleichen sich Rosita und Eugene deshalb aus Alexandria – wäre nicht Spencer schon am Sicherheitstor. "Wir müssen für sie produzieren", erinnert er die hübsche Zombie-Kämpferin an den Deal mit Negan in einer Vorschau. "Es ist wie mit den Steuern." Genervt rollt Rosita daraufhin mit den Augen, doch Spencer erklärt: "Du kannst weiterhin sauer auf mich sein, aber ich habe das nicht getan. Rick war es." Das geht Rosita offensichtlich gewaltig gegen den Strich, also fragt sie ihn in Staffel 7: "Du denkst, du kannst es besser machen?" Das bejaht er – obwohl er sich beim letzten Kampf gegen die Wölfe in einem Truck versteckt hatte.

Deshalb kann die Beauty aus "The Walking Dead" auch nur lachen. "Sicher, ich wette, du hast schon eine ganze Wagenladung da draußen, wo du dich verstecken kannst, was?" Dann verlangt Rosita, dass Spencer sie in Ruhe lassen und seine Steuern zahlen soll. Ganz klar: Zwischen Rosita und Spencer scheint es nach ihrer kurzen Affäre in Staffel 7 endgültig vorbei zu sein.

Doch wer wird am Ende den besseren Plan in Staffel 7 von "The Walking Dead" haben? Gerüchten zufolge will Spencer Rick zur Rede stellen. Der Ausgang sei ungewiss. Auch die gefährliche Mission von Rosita könnte tödlich enden.

News zu Christian Serratos

Biografien deiner Lieblingsstars