Stars

Der Serien-Bösewicht ist im echten Leben glücklich verheiratet

"The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan: Das ist seine Frau Hilarie Burton

Jeffrey Dean Morgan mimt in "The Walking Dead" Bösewicht Negan, der Rick (gespielt von Andrew Lincoln) und Co. das Leben zur Hölle macht. Welche Frau das Herz des Serien-Schurken abseits der Kameras erobert hat, erfahrt ihr hier.

Nicht erst seit seiner Rolle des Fieslings Negan in der Zombieserie „The Walking Dead“ gehört Jeffrey Dean Morgan zu den ganz Großen In Hollywood. Schon als Herzpatient Denny Duquette in „ Grey’s Anatomy “ wickelte er neben seiner TV-Liebe Dr. Izzie Stevens auch Millionen von Zuschauerinnen um den Finger. Zum Leidwesen der TWD-Fans ist der Frauenschwarm allerdings schon lange kein Single mehr. Jeffrey Dean Morgan ist seit über sechs Jahren vergeben und sogar verheiratet. Die Frau an der Seite des „The Walking Dead“-Stars ist Hilarie Burton. Die beiden sind sogar seit über sechs Jahren verheiratet.

Seine Frau Hilarie spielte in "One Tree Hill" mit

Im ersten Moment mag der Name nur wenigen Fans etwas sagen, doch echte Serienjunkies, die mehr als nur „The Walking Dead“ gucken, wissen: Hilarie Burton ist ebenfalls keine Unbekannte und im Schauspielbusiness tätig. Die heute 34-Jährige hatte ihren großen Durchbruch mit der Serie „One Tree Hill“, die von 2003 bis 2006 in Amerika produziert wurde und sich damals zu einem echten TV-Hit entwickelte. Zwar sind die Produktionen, in denen Hilarie mitgewirkt hat, deutlich weniger populär als Fernsehdauerbrenner „The Walking Dead“, doch das allein ist nicht der Grund, wieso man nicht besonders viel über diese Promi-Beziehung weiß.

Jeffrey Dean Morgan hielt seine Liebe lange Zeit geheim

Jeffrey Dean Morgan und seine Frau Hilarie Burton haben sich ganz bewusst dazu entschlossen, ihre Liebe so gut wie möglich geheim zu halten. Über ein Jahr lang waren die beiden bereits liiert, bevor überhaupt jemand mitbekommen hat, dass die zwei eine Liaison haben. Kein Wunder also, dass auch die Hochzeit im Jahr 2014 komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand und die Medien vorher nicht wussten, dass die zwei vor den Altar treten würden.

„The Walking Dead“-Star von seiner privaten Seite

Jeffrey Dean Morgan und seine Frau Hilarie Burton haben sich bewusst dazu entschlossen, etwas weiter fernab des typischen Hollywood-Rummels ihre Zelte auszuschlagen. Sie haben sich in Upstate New York niedergelassen und ziehen dort ihren gemeinsamen Sohn groß. Mehr über die Top-Secret-Liebe des „The Walking Dead“-Schauspielers erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentare