Stars

"The Walking Dead" vor Staffel 7

Norman Reedus überrascht mit "Batman"-Vergleich

19.10.2016 12:20 Uhr / am

Nicht mehr lange und "The Walking Dead" startet endlich in die lang erwartete Staffel 7. Kurz bevor es wieder blutig wird, verriet Norman Reedus nun einige Details aus dem Alltag mit Superschurke Negan.

Das Überraschende: Der "The Walking Dead"-Star verglich seinen neuen Kollegen dabei mit einem mehr als ungewöhnlichen anderen Bösewicht, dem Joker aus "Batman". Im Interview mit "Entertainment Weekly" verriet Norman Reedus (47) kurz vor dem Start von Staffel 7 nun: "[Jeffrey Dean Morgan] hat so viel neue Energie in die Show gebracht und sein Charakter ist wie der Joker. Es muss großartig sein und er liefert das und jeder mag ihn, er ist lustig." Das tue dem Fakt jedoch keinen Abbruch, dass – sobald gedreht werde –  jeder Charakter Negan alias Jeffrey Dean Morgan (50) so sehr hasse, dass er oder sie ihm einfach nur an die Gurgel wolle. "Er ist ein wirklich cooler Typ und so, aber in dem Moment will ihn jeder einfach nur umbringen, und dann sind wir fertig mit dem Dreh und haben wieder Spaß miteinander."

Aber nicht nur der übrige "The Walking Dead"-Cast hat seinen Spaß mit dem neuen Superbösewicht von Staffel 7, auch Jeffrey Dean Morgan scheint seine neue Rolle äußerst gut zu gefallen. "Er ist ein Mistkerl, aber ich muss zugeben, dass Jeffrey wirklich mörderisch ist – und das soll kein Wortspiel sein", verriet Norman Reedus weiter. "Er ist super. Er ist extrem charismatisch und er genießt es viel zu sehr, diesen Trottel zu spielen, um genau zu sein."

Außerdem sei Morgan extrem beeindruckt vom Einsatz seiner "The Walking Dead"-Kollegen gewesen, so der Daryl-Darsteller. "Ich erinnere mich, dass Jeffrey nach dem ersten Drehtag sagte, 'Heiliger Bimbam! Danke Leute, dass ihr das gemacht habt. Ich war noch nie an einem Set, an dem jeder Schauspieler, selbst wenn nicht gedreht wurde, wirklich alles gibt:' Er gibt alles für uns und wir geben alles für ihn."

News zu Norman Reedus

Biografien deiner Lieblingsstars