Stars

Seine Liebe zeigt er auf Instagram

Timur Bartels: Das ist die Freundin des „Club der roten Bänder"-Stars

Timur Bartels ist glücklich verliebt. Wir verraten euch mehr zu seinem Liebesglück.

Timur Bartels ist mit seiner Rolle in „Club der roten Bänder“ zu einem echten Star geworden. Für die erste Staffel, die auf den wahren Erlebnissen des spanischen Drehbuchautors Albert Espinosa basiert, hagelte es gleich jede Menge Preise, unter anderem auch für das Ensemble. Das große Glück des talentierten 21-Jährigen ist allerdings nicht seine Trophäensammlung, sondern seine Freundin.

Timur und sein Schatz Michelle zeigen sich verliebt auf Instagram

Denn auch wenn wohl besonders viele weibliche Fans das nicht gerne hören, Timur Bartels ist glücklich vergeben. Der „Club der roten Bänder“-Star ist bis über beide Ohren in eine schöne Brünette verliebt. Die Glückliche heißt Michelle und lebt in Berlin. Wie man es von einem jungen Paar erwartet, verbringen der Schauspieler und seine Liebste natürlich jede freie Minute zusammen. Ihr Liebesglück teilen die beiden oft und gerne auf Instagram. Sowohl Timur als auch Michelle posten immer wieder verliebte Selfies. Egal ob im Zoo, bei einem Bootsausflug oder auf dem Jahrmarkt, wenn es darum geht, das Turteln auf Instagram zu posten, sind beide nicht scheu.

Für die Liebe in Berlin

Das Leben als Schauspieler ist nicht immer einfach. Ständig ist man in einer anderen Stadt unterwegs und kann seine Liebsten nicht jeden Tag sehen. Wie der Instagram-Account von Timur Bartels verrät, dreht er aber im Moment sogar in Berlin. Ein Glück, denn in der Hauptstadt lebt auch seine Freundin Michelle. So haben die beiden an den freien Tagen und nach Drehschluss bestimmt jede Menge Zeit füreinander und hoffentlich auch noch für viele schöne Instagram-Posts.

Timur Bartels: Auch bei „SOKO“ erfolgreich

„Club der roten Bänder“ war für den jungen Schauspieler der große Durchbruch. Bereits kurz nach der Ausstrahlung der ersten Staffel wurde Timur Bartels auch für eine Folge der beliebten Krimiserie „Notruf Hafenkante“ engagiert. Inzwischen dreht er fleißig die Fernsehreihe „SOKO“. Bereits in drei Folgen, „SOKO Wismar“, SOKO Leipzig“ und „SOKO Köln“ konnte er eine Rolle ergattern.

 

 

Kommentare