Stars

Trauer bei Ex-"GNTM"-Kandidatin Miriam Höller: Ihr Freund ist gestorben

Wie die Nachrichtenagentur "dpa" berichtet, ist der Freund von Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Miriam Höller bei einem Hubschrauberabsturz in den Bergen ums Leben gekommen.

Extremsportler Hannes Arch ist tödlich verunglückt. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Arch wurde nur 48 Jahre alt. Mit der Ex-" Germanys Next Topmodel "-Kandidatin Miriam Höller war er seit 2010 zusammen.

Das Unglück ereignete sich in der Nacht zum Freitag, während eines Transportfluges zu einer Hütte im Großglocknergebiet in Kärnten, Österreich. Der Hubschrauber ist dabei auf rund 2300 Höhenmetern an einer Felswand zerschellt. Ein zweiter Insasse wurde schwer verletzt. Über 40 Bergretter, sowie 3 Notärzte stiegen fast drei Stunden lang zu den Unfallopfern auf, da das Gebiet schwer zugänglich ist.

Ein paar Stunden vorher postet Hannes Arch noch dieses Foto:

Der österreichische Kunstflieger Arch gehörte zu den besten Sportpiloten der Welt. Beim Red Bull Air Race wurde er 2008 Weltmeister. Auf dem Social-Media-Account wurde ein Nachruf veröffentlicht:

Kommentare