"Two and a Half Men" am Dienstag

Mila Kunis zu Besuch bei Ashton Kutcher

06.10.2014 15:39 Uhr / es

Bei "Two and a Half Men" trifft ein Traumpaar aufeinander: Während sich Ashton Kutcher und Mila Kunis im wahren Leben mit ihrem Neugeborenen vor neugierigen Augen verstecken, gibt es die beiden am Dienstagabend noch ganz kinderlos in der Sitcom zu sehen.

Ihr Liebesglück verdanken Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) nicht zuletzt einer Sitcom. Gemeinsam standen die beiden schon als Teenager für "Die wilden Siebziger" vor der Kamera und spielten dabei sogar ein Liebespaar. Ein TV-Wiedersehen zwischen den beiden mittlerweile schwer verliebten Hollywoodstars gibt es am Dienstagabend auf ProSieben. Bei "Two and a Half Men" bekommt Ashton Kutcher Besuch von seiner Verlobten.

In der Episode "Darf ich aus ihrem Schlauch trinken" steht "Walden" kurz davor, sich mit "Kate" zu verloben. In einer ruhigen Minute führt er ein Gespräch mit der Urne von "Charlie Harper" und fragt seinen Vorgänger um Rat in Sachen Frauen – verliebt er sich etwa viel zu schnell? Ausgerechnet in dem Moment, in dem er "Charlie" um "ein Zeichen" bittet, klopft es an der Balkontür und "Walden" erschrickt so sehr, dass er die Asche auf dem Fußboden verschüttet. Vor der Tür steht in Dunkelheit und Regen keine Geringere als Mila Kunis, die eine Backpackerin auf der Durchreise spielt. Ashton Kutcher alias "Walden" lässt die hübsche Unbekannte ins Haus und da ist es auch schon um ihn geschehen.

Einige kleine Anspielungen auf ihre Beziehung im wahren Leben können sich die beiden Stars bei "Two and a Half Men" nicht verkneifen. "Du hast total Glück, bist reich, hast ein Malibu-Strandhaus – ich wette, du hast nur Dates mit heißen Schauspielerinnen", vermutet Mila Kunis alias "Vivian", doch "Walden" blockt ab. "Nein, nein, ich würde nie etwas mit einer Schauspielerin anfangen. Die sind alle verrückt", scherzt er. "Vivian" verstehe derweil ohnehin nicht, warum so viel Wirbel um Prominente gemacht werde. "Wen interessiert schon, wer mit wem verlobt ist oder wer mit wem ausgeht? Oder wer ein Sexvideo gemacht hat von dem niemand, niemand je was sehen wird?", fragt sie.

Wie die TV-Romanze zwischen Mila Kunis und Ashton Kutcher ausgeht, wird am Dienstagabend aufgelöst, wenn "Two and a Half Men" um 20:15 Uhr auf Sendung geht.

>>> Hier geht es zur Preview mit Mila Kunis und Ashton Kutcher in "Two and a Half Men" <<<

News zu Mila Kunis

Biografien deiner Lieblingsstars