Stars

"Vampire Diaries" Staffel 5

Dunkler Valentinstag in Mystic Falls

07.02.2014 12:44 Uhr / es

Achtung Spoiler-Alarm: In der neuesten Folge von Staffel 5 der Erfolgsserie "Vampire Diaries" gab es einen besonders düsteren Valentinstag in für Ian Somerhalder und Co. in Mystic Falls.

In den USA lief bereits gestern eine spezielle Valentinstags-Folge von Staffel 5 von "Vampire Diaries" im Fernsehen – immerhin pausiert die Serie mit Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) in den Hauptrollen nach der Folge "Total Eclipse of the Heart" nun zunächst bis Ende Februar. In der jüngsten Serienfolge zeigt sich, dass Ian Somerhalder alias "Damon" sich immer mehr zum Bösewicht entwickelt.

In der "Vampire Diaries"-Episode "Total Eclipse of the Heart" wollte "Damon" diesmal seine Augustine-Vendetta mit "Enzo", gespielt von Michael Malarkey, zu Ende bringen. Es kam jedoch anders als gedacht, und "Damon" verwandelte sich durch eine "Augustine"-Injektion selbst in einen Vampir-Fresser!

"Katherine", gespielt von Nina Dobrev (25), gelang es in der neuen Folge von Staffel 5 von "Vampire Diaries" unterdessen, im Körper von "Elena" sich erfolgreich an Stefan heranzumachen. In den USA müssen sich die Fans von "Vampire Diaries" nun bis zum 27. Februar gedulden, ehe es mit "Damon" und Co. weitergeht. In Deutschland lief Staffel 5 gestern im Fernsehen an.

News zu Ian Somerhalder

Biografien deiner Lieblingsstars