Stars

"Vampire Diaries" Staffel 8

Paul Wesley gibt Hinweise auf Juni-Hochzeit

01.12.2016 17:41 Uhr / am

Achtung, Spoiler! Je näher das "Vampire Diaries"-Aus rückt, desto gespannter sind die Fans, wie die Serie nach Staffel 8 enden wird. Gibt es ein Happy End für Steroline in Form einer Juni-Hochzeit? Paul Wesley hat dazu eine klare Meinung.

In der "Vampire Diaries"-Pilotfolge meinte Caroline Forbes aka Candice Accola (29), dass sie und Stefan Salvatore alias Paul Wesley (34) eine Juni-Hochzeit haben werden. Zunächst entschied sich der sexy Blutsauger zwar für Elena, doch im Laufe der Seasons fanden Steroline dann doch zusammen. Nun steht die beliebte Show vor dem großen Serien-Finale in Staffel 8 und eine dringende Frage hängt in der Luft: Werden die beiden Vampire tatsächlich vor dem Traualtar landen?

"Ich weiß nicht, wie es enden wird", gesteht Paul Wesley im Interview mit "TVLine". Ausschließen würde er eine romantische Hochzeit im Juni jedoch nicht, denn: "Ich denke, die Fans haben einen sehr großen Einfluss auf diese Show. Wenn die Fans also eine Juni-Hochzeit wollen, dann werden sie vermutlich auch eine kriegen." Hat der Serien-Bruder von Ian Somerhalder (37) womöglich einen versteckten Hinweis auf die finale Folge in Staffel 8 gegeben? Auch wenn das endgültige Skript vielleicht noch nicht stehen mag – erste Gespräche über das große "Vampire Diaries"-Finale wird es mit Sicherheit schon gegeben haben.

Die Chancen auf eine Juni-Hochzeit in Staffel 8 könnten demnach ziemlich gut stehen. Trotzdem kann sich Paul Wesley einfach nicht vorstellen, dass sein "Vampire Diaries"-Alter-Ego tatsächlich glücklich bis in alle Ewigkeit leben soll. "Allerdings glaube ich nicht, dass sie für immer glücklich leben sollten, aber es wäre eine nette Ablenkung von all der Realität, all den Abscheulichkeiten, die Stefan in den Jahren durchmachen musste", so der Schönling.

Ginge es nach Paul Wesley, würde es ein tödliches Ende in den "Vampire Diaries" geben. Doch zum Glück wird nicht er diese Entscheidung treffen, sondern Produzentin Julie Plec (43), die eher zu einem Happy End tendiert. Aktuell stehen jedenfalls alle Zeichen auf Liebe bei Steroline: In Staffel 8 haben sich die beiden Vampire verlobt. Diese Neuigkeit erfuhr Wesley, ehe er überhaupt das Skript lesen konnte. Candice Accola spoilerte ihn. "Ich fand es süß. Es hat die Sache etwas menschlicher gemacht. Es war ein süßer, menschlicher Moment", schwärmt der Beau über die Verlobungsszene.

Bilder zu Paul Wesley

News zu Paul Wesley