Stars

"Vampire Diaries"-Star Candice Accola

Romantische Flashbacks zum zweiten Hochzeitstag

19.10.2016 11:28 Uhr / sk

Während Caroline in den "Vampire Diaries" noch um ihr Happy End bangen muss, hat Candice Accola ihr Glück längst gefunden. Vor zwei Jahren heiratete sie ihren Gatten Joe King – und blickt nun mit ihm auf die traumhafte Hochzeit zurück.

Auf Instagram veröffentlichte die "Vampire Diaries"-Beauty eine Schwarz-Weiß-Aufnahme ihres großen Tags. Inmitten einer musizierenden Truppe unter freiem Himmel erhaschen die Follower einen Blick auf eine strahlende Candice Accola (29), die von ihrem Ehemann Joe King (36) im Arm gehalten wird. Verliebt schauen sich die zwei Turteltauben in die Augen. "Heute vor zwei Jahren hatte ich das Glück, den Sch*** aus Joe King heraus zu heiraten. 'Let the Good Times Roll', mein Liebster", schrieb die TV-Mimin zu der romantischen Erinnerung. Der letzte Satz der Caroline-Darstellerin birgt zugleich eine Anspielung auf den Ort ihrer Trauung: New Orleans.

Candice Accola ist nicht die einzige Person, die nur zu gerne an diesen besonderen Tag zurückdenkt. Auch Joe King ließ es sich nicht nehmen, seiner Herzdame via Instagram zum zweiten Hochzeitstag zu gratulieren. Dazu teilte der Musiker ein Foto, dass sowohl ihn als auch die "Vampire Diaries"-Aktrice vor einer alten Häuserfassade zeigt. Während Candice in ihrem weißen Hochzeitskleid an sich hinabblickt, kann Joe offenbar die Augen nicht von seiner Frau abwenden. "Eines meiner liebsten Dinge auf der Welt ist es, nur meine wunderschöne Frau anzusehen", kommentierte er den Schnappschuss. "Alles Gute zum Zweijährigen, Candice Accola."

Die Fans des Paars zeigten sich begeistert über diese privaten Einblicke. "Ihr seht so glücklich aus! Das ist so toll, alles Gute", gratulierte ein User des virtuellen Fotobuchs. Andere stellten anhand der Location prompt eine Verbindung zu den "Vampire Diaries" her. "Moment, ist das New Orleans?", fragte sich ein Nutzer und dachte dabei offenbar an das Spin-off der Vampir-Serie. Schließlich wünschen sich zahlreiche Fans bis heute, dass Caroline Klaus nach New Orleans nachreist. Ob es dazu in der finalen Staffel der "Vampire Diaries" kommen wird, erfahren die Zuschauer ab dem 21. Oktober. Dann startet die letzte Season in den USA.

News zu Candice Accola