Stars

"Victoria's Secret"-Engel Bella Hadid

Party mit The Weeknd nach Fashion-Show

01.12.2016 18:03 Uhr / tr

Bei der "Victoria's Secret Fashion Show 2016" standen Bella Hadid und The Weeknd kurz nach ihrem Liebes-Aus gemeinsam auf dem Catwalk. Aber nicht nur das: Nach der Show ging die Party für beide weiter.

Für Bella Hadid (20) dürfte die "Victoria's Secret Fashion Show 2016" aus gleich zwei Gründen ein spannendes Spektakel gewesen sein. Erstens gab sie ihr Debüt auf dem Runway des berühmten Dessous-Labels. Zweitens traf sie dort nur wenige Wochen nach der Trennung auf ihren Ex-Freund The Weeknd (26), der bei der Modenschau in Paris performte. Auf der Bühne gaben sich die beiden keine Blöße, der Musiker schien regelrecht begeistert beim Anblick seiner Ex-Freundin zu sein, und auch sie wirkte erfreut, ihn zu sehen. Nach dem offiziellen Teil ging die Party aber erst richtig los.

Wie "Daily Mail" berichtet, feierten Bella Hadid und ihre "Victoria's Secret"-Kolleginnen nach der Show eine ausgelassene After Show-Party. The Weeknd ließ sich die Party ebenfalls nicht entgehen und feierte mit Bella und den anderen Gästen. Ob sich der Musiker und das Model bei dem Anlass wieder nähergekommen sind? Dass sie sich nach der Trennung zumindest wieder gut verstehen, berichtete ein Informant "E! News". Angeblich hatte der Musiker vor der Show sogar ein Präsent für seine Ex-Freundin: "Bella und The Weeknd haben schon wieder miteinander geredet. The Weeknd schickte Bella etwas Spezielles zu ihrem Raum, um ihr Glück für den großen Tag zu wünschen."

Schon zwei Tage vor der "Victoria's Secret Fashion Show 2016" sollen sich Bella Hadid und ihr Ex-Freund in Paris beim Dinner in einem Hotel über den Weg gelaufen sein. "Bella saß direkt neben The Weeknd und redete eine Weile mit ihm. Sie waren wirklich cool miteinander", so ein weiterer Informant des Portals. Ob die Zeichen beim Promi-Paar auf Reunion stehen oder aus Liebe Freundschaft wurde, bleibt aber im Bereich des Spekulativen.

News zu Bella Hadid