Stars

"Victoria's Secret"-Engel Kendall Jenner

Fressattacke nach der Show

01.12.2016 15:02 Uhr / am

Nach der "Victoria's Secret"-Show folgt das große Fressen: Für Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co. ging es nach der Dessous-Vorführung direkt ins nächste Schlemmerparadies. Burger, Makkaroni-und-Cheese, Pommes – jede Kalorienbombe wanderte in den flachen Model-Bauch.

Vor der "Victoria's Secret"-Show bringen die Dessous-Engel ihre Traumkurven mit einem wochenlangen Trainingsprogramm in Form. Zudem herrscht striktes Kalorienzählen. Kendall Jenner (21) hat laut "Hollywood Life" in den vergangenen Wochen nichts als mageres Hühnchen und Salat zu sich genommen. Doch nach dem Auftritt in der neusten Spitzen-Lingerie hat das Hungern ein Ende gefunden – das beweisen die Models in den sozialen Netzwerken. Kendall besuchte mit Gigi Hadid (21) und deren Schwester Bella (20) nach der sündigen Fashion-Show erst einmal ein Restaurant, wo sie nach Herzens Lust und Laune alles in sich hineinstopfte.

Auf Instagram kündigte Kendall Jenner ihren Heißhunger an. "Einen Burger, bitte", schrieb der Karadashian-Spross dort. Auf Snapchat teilte Bella Hadid diverse Beweisvideos von der "Victoria's Secret"-Fressorgie. Dort beißt Kendall genüsslich in einen fettigen Burger. Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kann sie ihr kalorienreiches Glück kaum fassen. Obwohl der Bauch nach der strikten Diät vermutlich nach dem Fast-Food-Klassiker ziemlich voll gewesen sein dürfte, vertilgte die Schwester von Kylie Jenner (19) noch eine kleine Portion Makkaroni-und-Cheese.

Nicht nur Kendall Jenner stürzte sich nach der "Victoria's Secret"-Show ins Essen, auch Gigi Hadid gönnte sich einen Burger inklusive Pommes, wie ihre Schwester Bella Hadid in einem anderen Snapchat-Clip zeigte. Eine weitere Kalorienzufuhr gab es für die Freundin des "One Direction"-Aussteigers Zayn Malik (23) in flüssiger Form: Gigi kippte augenscheinlich einen Shot hinunter.

Andere "Victoria's Secret"-Engel bestellten sich nach der Show erst einmal eine Pizza – wie zum Beispiel Adriana Lima (35). Die Beauty hielt auf Instagram stolz ihren Pizza-Karton in die Kamera. Verdient haben sich Kendall Jenner und Co. die Naschereien auf jeden Fall, bis zur nächsten Dessous-Show dauert es immerhin noch ein Jahr.

News zu Kendall Jenner