Stars

"Victoria's Secret"-Model Bella Hadid

Altes Liebesselfie mit The Weeknd angeschmachtet

30.11.2016 13:19 Uhr / es
"Victoria's Secret"-Model Bella Hadid: Altes Liebesselfie mit The W...
"Victoria's Secret"-Model Bella Hadid: Altes Liebesselfie mit The Weeknd angeschmachtet © dpa

Erwischt: Auf dem Flug zur "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Bella Hadid dabei geknipst, wie sie gedankenversunken ein altes Foto von sich und Ex The Weeknd betrachtet. Besteht etwa doch noch die Chance auf ein Liebes-Comeback?

Das vermuten zumindest die Fans der Beauty angesichts dieser pikanten Aufnahme. Eine "Victoria's Secret"-Kollegin von Bella Hadid (20), Kelly Gale (21), die hinter der Schwester von Gigi Hadid (21) saß, filmte diese im Flugzeug. Auf dem Snapchat-Clip zu sehen: der Hinterkopf der dunkelhaarigen Schönen, die ein Smartphone in den Händen hält. Auf dem Bildschirm lässt sich bei näherem Hinsehen ein altes Knutschfoto erkennen, dass Bella mit ihrem Ex-Freund The Weeknd (26) zeigt.

Ein Fan nimmt das nostalgische Schmachten von Bella Hadid laut "Hollywood Life" prompt zum Anlass für eine wilde Theorie: War das Liebes-Aus des "Victoria's Secret"-Models mit The Weeknd vielleicht nur vorgetäuscht, um auf die Fashion-Show aufmerksam zu machen? "Ihre Trennung wurde niemals offiziell bestätigt von ihnen oder ihren Leuten und sie benehmen sich genau wie immer, also ist es nur ein Gerücht", meint der Anhänger. "Ich denke, es wurde als Promo für die 'VS'-Show gesät." Andere User der sozialen Medien vermuten hingegen, dass Bella ihren Verflossenen lediglich vermisst.

Egal, ob das Paar nun noch zusammen oder doch getrennt ist, anlässlich der großen "Victoria's Secret"-Show am 30. November verbringen die zwei Ex-Turteltauben in jedem Falls einige Tage gemeinsam in Paris. Denn: Während Bella Hadid als Engel über den Laufsteg schwebt, liefert The Weeknd zusammen mit Bruno Mars (31) und Lady Gaga (30) die musikalische Untermalung für das Riesenevent des Lingerie-Labels.

Zudem soll es vor der "Victoria's Secret"-Show bereits zu einem Treffen von Bella Hadid und The Weeknd gekommen sein. In einem Restaurant hätte das Ex-Paar miteinander geredet. Die Dessous-Newcomerin habe im Umgang mit ihrem Ex recht cool gewirkt, meint ein Augenzeuge.

News zu Bella Hadid