Stars

"Victoria's Secret Show 2016" mit Kendall Jenner

Fieser Diss von Amy Schumer

01.12.2016 13:22 Uhr / am

Gestern Abend war es so weit: Die "Victoria's Secret Show 2016" fand in Paris statt. Unter anderem schwebten Kendall Jenner, Gigi Hadid und ihre Schwester Bella Hadid in den neusten Dessous-Trends über den Laufsteg. Amy Schumer und ihre Schwester Kim konnten sich einen fiesen Diss nicht verkneifen.

Mit Spannung wurde die "Victoria's Secret Show 2016" erwartet. Kendall Jenner (21) und Gigi Hadid (21) schwebten bereits zum zweiten Mal in Lingerie über den Laufsteg, Bella Hadid (20) gab ihr Dessous-Debüt. Allesamt machten in zarter Spitze und eleganter Seide eine tolle Figur. Dennoch konnten Komikerin Amy Schumer (35) und ihre Schwester Kim Caramele offensichtlich nicht widerstehen, sich über die sexy Models lustig zu machen.

In ulkigen Pyjamas – Amy Schumer in einem gestreiften Einteiler, ihre Schwester im Zweiteiler mit Karomuster – posieren die beiden auf einem neuen Instagram-Schnappschuss augenscheinlich in der Küche. Dazu schreibt Schumer: "Nervös wegen der großen Fashion-Show mit den Hadids und Kylie." Autsch, hat sie Kendall Jenner doch tatsächlich einfach mit Kylie Jenner (19) verwechselt. Nur ein Versehen oder doch eher ein Diss? Vermutlich dürfte Letzteres der Fall sein, wie auch ein Blick auf die Hashtags erahnen lässt – allesamt ziehen die "Victoria's Secret Show 2016" ziemlich durch den Kakao.

So erklärt Amy Schumer mit ihren Hashtags, sie sei "so hungrig." Offenbar eine fiese Anspielung auf das krasse Work-out der Models der "Victoria's Secret Show 2016". Die absolvieren vor dem Auftritt in einem Hauch von Nichts ein krasses Trainingsprogramm, inklusive strikter Diät. Warum sich die gute Freundin von Jennifer Lawrence (26) über Kendall Jenner, Bella und Gigi Hadid lustig macht, ist allerdings unklar.

Ob die Unterwäsche-Models über Amy Schumers Humor lachen können? Was das Essen betrifft, vielleicht. Nach der "Victoria's Secret Show 2016" schlugen sich Kendall Jenner, Bella und Gigi Hadid erst einmal in einem Burger-Laden die flachen Bäuche voll, wie Snapchat-Videos zeigen.

News zu Kendall Jenner