Im ProSieben-Interview wurden die beiden „We love Sölden“-Partyboys Maikiboy und der Pole dazu befragt, was sie über die Brustvergrößerung von Lory Glory halten, die bereits im zarten Alter von 20 Jahren ihren Busen aufpoltern ließ. Auch ihre generelle Meinung zu Silikonbrüsten war gefragt. Als Maikiboy nur dieses Wort hört, fangen seine Augen regelrecht zu strahlen an und er stellte sofort klar: „Also ich finde das echt super, ne! Ich finde, das ist 'ne super Erfindung und es ist auch schön für die Frauen“, erklärt der „We love Sölden“-Bergbewohner. „Ich sag mal, viele Frauen leiden ja auch darunter, wenn die halt, wie man sagt, Flachland haben. Und ich finde, das sieht auch schön aus, wenn das jetzt nicht zu übertrieben ist, wie bei manchen.“
Der Pole hingegen ist nicht ganz so angetan von Silikonimplantaten – außer unter einer Bedingung. „Also die eine Frau ist so, die andere so, die haben einfach ihre Macken. Wenn sie sich nicht so wohlfühlt oder das krankheitsbedingt ist – klar dann soll sie es doch einfach machen“, erklärt der „We love Sölden“-Muskelprotz. „Wenn 'ne Frau schon viel hat, warum sollte sie dann noch 'ne Brustvergrößerung machen? Das find' ich dann schon schwachsinnig. Wenn, dann sollte es auch krankheitsbedingt sein und dann wäre es ja auch sinnvoll für die Frau.“
Überraschenderweise gehen die Meinungen über die überholten Brüste bei Maikiboy und dem Polen ziemlich weit auseinander. Doch der Moderator hakt noch mal nach und möchte wissen, ob die beiden „We love Sölden“-Jungs schon mal mit Lory Glorys aufgemöbelten Brüsten in Berührung gekommen sind. Während Maikiboy schelmisch grinst und nur stammelt: „Ich sag' dazu jetzt nichts“, stellt der Pole klar: „Ne, also damit hatten wir nie Kontakt.“ Doch Maikiboy gibt zu: „Also vielleicht beim Schwimmen oder so.“
rr