oscars liveticker 2017
© dpa

Live Ticker

HAUTNAH DABEI

Seid bei den Oscars® 2017 live dabei! In unserem Livestream auf ProSieben und ProSieben.de – und ergänzend bei uns im Oscar®-Live-Ticker.  

Im Liveticker versorgen wir euch in der Oscar®-Nacht 2017 mit den neuesten Infos über Ryan Gosling, Emma Stone und Co. Wird La La Land der große Abräumer bei den Oscars® 2017? Wer von den Oscar®-Nominierten wird letztlich als strahlender Sieger vor einem Millionenpublikum ausgezeichnet?

Was twittern die Stars, während sie im Publikum sitzen? Was passiert hinter den Kulissen? Was war im TV nicht zu sehen? Fragen über Fragen – die Antworten gibt’s bei uns im Live-Ticker zu den Oscars®.

 Wann finden die Oscars® 2017 statt?

Die Oscar-Verleihung 2017 findet am 26. Februar in Los Angeles statt.

Wo kann ich die Oscars® 2017 anschauen?

ProSieben startet um 23:20 Uhr mit „red. Der Oscar®-Countdown“, ab 0:30 Uhr berichten Vivane Geppert, Steven Gätjen und Michael Michalsky live vom Oscar-Red-Carpet. Ab 02:30 Uhr startet dann die Verleihung – live aus L.A. In unserem Live-Ticker seid ihr parallel immer auf Stand.

Wer ist der Moderator der Oscars® 2017?

Der US-Comedian Jimmy Kimmel wird die Academy Awards moderieren – zum ersten Mal.

Zum wie vielten Mal werden die Oscars® verliehen?

Es ist die 89. Oscar®-Verleihung.

Wer ist für die Oscars® 2017 alles nominiert?

Hier gelangt ihr zur Übersicht der Nominierten.

Mehr Oscar-Themen