Playlist

Oscars® 2017

Oscars ® 2015: Die besten Selfies und Photobombs

In ihrem Film "Wild" zeigt sich Reese Witherspoon von ihrer natürlichen Seite: ohne Make-up, ohne viel Tamtam. Via Instagram präsentierte sie den klassisch-schönen Award-Look, den sie bei den Oscars 2015 präsentierte.

23.02.2015 17:30 | 1:05 Min | © ProSieben

Gwyneth Paltrow gewährte ihren Fans ebenfalls schon vor der großen Preisverleihung eine Vorschau auf ihr Outfit. Trotz riesiger Blume am Oberarm dürften die meisten aber wohl eher über ihre unbewegliche Mimik gestaunt haben.

Ziemlich viel Ausdruck war hingegen bei Jared Leto zu sehen – ganz offensichtlich, wie sehr sich der Vorjahressieger auf die Verleihung freute. Große Freude spiegelte sich auch im Gesicht von "Breaking Bad"-Star Aaron Paul. Und das, obwohl er gar keinen "Oscar" mit nach Hause nehmen durfte. Grund war wohl die höchst wertvolle Leihgabe eines befreundeten Preisträgers.

Weniger happy dürfte Jennifer Lopez am Ende des Abends gewesen sein. Namensvetterin Jennifer Aniston vermasselte ihr das "Oscar"-Selfie und sorgte für die wohl lustigste Fotobombe 2015.

Kommentare