Oscar® Gewinner 2017

Oscar® Gewinner 2017: Alle Preisträger in der Übersicht

Wer sind die Oscar®-Gewinner 2017? Wer hat in diesem Jahr den wichtigsten Filmpreis der Welt gewonnen? In der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2017 haben wir die Antwort! 

Schon die Oscar® Nominierungen 2017 wurden mit Spannung herbeigesehnt - beim Publikum und den Stars gleichermaßen. Rund vier Wochen müssen sich die Anwärter gedulden, bis die Oscar® Gewinner verkündet werden. Auch wir werden in diesem Jahr wieder live dabei sein und zeigen Ihnen dann hier noch einmal alle Oscar® Gewinner 2017 in der Übersicht. 

Bereits im Vorfeld stehen auf ProSieben alle Zeichen auf Oscar®: Schon am Samstag, 25. Februar 2017, startet der Sender um 20:15 Uhr mit "Big Blockbuster" ins lange Oscar®-Wochenende. Am Sonntag, 26. Februar, melden sch Steven Gätjen, Viviane Geppert und Michael Michalsky ab 23:20 Uhr mit "red. Der OSCAR®-Countdown" live vom roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles. Und ab 02:30 Uhr fiebern wir dann bei der Preisverleihung mit und bejubeln die Oscar® Gewinner 2017!