Die Oscar ® Verleihung 2015 bei ProSieben im TV und online

Alles rund um die Oscars ® 2015 - TV-Termine und Online-Infos

Bei der Oscar-Verleihung wurden die besten Schauspieler, Filme und Filmschaffenden prämiert – und ihr könnt hautnah dabei sein. ProSieben zeigte die Verleihung live aus L.A. Aber auch schon in der Woche davor dreht sich bei uns alles um den Goldjungen - mit Berichterstattungen aus Hollywood, den heißesten Blockbustern, unserem großen OSCAR® Online-Voting sowie News, Bildern und Videos mit allen Details aus Hollywood, zu den Stars und der Verleihung. Und dass wir euch nach der Verleihung die Highlights präsentieren, versteht sich ja wohl von selbst.

Oscar Annemarie Carpendale Steven Gätjen stage

Bereits ab Montag, 16. Februar, zeigte "taff" täglich um 17:00 Uhr die Promi-News aus der Stadt der Träume. Bei "red!" berichtete Annemarie Carpendale am Donnerstag, 19. Februar, um 22:30 Uhr schon drei Tage vor der Preisverleihung aus Los Angeles.

Die OSCAR®-Nacht eröffnet ProSieben um 20:15 Uhr mit der prämierten Free-TV-Premiere "Silver Linings" mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Kurz bevor die großen Stars der Filmszene ins Blitzlichtgewitter treten, meldet sich Annemarie Carpendale um 00:30 Uhr mit "red! – Der OSCAR®-Countdown" live von den ANNUAL ACADEMY AWARDS®.

Ab 01:00 Uhr erwartet Steven Gätjen, Garant für unkonventionelle Fragen, die Weltstars auf dem Roten Teppich. Direkt im Anschluss ab 01:30 Uhr zeigt ProSieben die OSCAR®-Verleihung live und in voller Länge – auch im Livestream auf ProSieben.de.

Die Höhepunkte des Abends, alles über die Gewinner und Bilder von den wilden Partys danach liefern Annemarie Carpendale und Steven Gätjen am Montag, 23. Februar, in "red! – Die OSCAR®-Highlights 2015" (17:00 Uhr) und natürlich findet ihr auch alle Highlights in unserem OSCAR® Online-Special.

Unser großes OSCARS®-Special online:

In unserem OSCAR®-Special findet ihr alle News , exklusive Videos , die wichtigsten Nominierungen und Gewinner , die schönsten Bilder der Stars, interessante Fakten  und vieles mehr rund um die OSCAR®-Verleihung 2014. Wer wird dieses Jahr wohl mit dem begehrtesten Filmpreis ausgezeichnet? Wählt eure Favoriten im großen Online-Voting und gewinnt mit etwas Glück einen luxuriösen Hotel-Aufenthalt!

Seid in der Oscar-Nacht ab 00:30 Uhr auch online im Livestream von der Verleihung dabei - und auch die Wiederholungs-Ausstrahlung ab 06:25 Uhr am Montag Morgen gibt's im Livestream zu sehen. Aus rechtlichen Gründen ist der Livestream nur in Deutschland verfügbar und kann nicht auf mobilen Geräten abgerufen werden.

Alle Posts von Facebook, Twitter und Co. rund um die Oscar Verleihung findet ihr auf unserer Social Media Wall .

Die wichtigsten OSCAR®-Termine 2015 auf ProSieben und ProSieben.de:

Montag bis Freitag, 16. bis 20. Februar 2015

17:00 Uhr: "taff" meldet sich täglich mit Neuigkeiten aus Hollywood

Donnerstag, 19. Februar 2015

22:30 Uhr: "red!" aus L.A. mit Annemarie Carpendale

Sonntag, 22. Februar  2015

20:15 Uhr: Silver Linings (Free-TV-Premiere)

22:45 Uhr: Kite - Engel der Rache (Free-TV-Premiere)

00:30 Uhr: "red! – Der OSCAR®-Countdown" (mit Annemarie Carpendale)
01:00 Uhr: "red!-Carpet – Live beim OSCAR® 2015" (mit Steven Gätjen)
ab 01:30 Uhr: "OSCAR®  2015 – Die ACADEMY AWARDS® – live aus L.A."

Macht mit bei unserem Bingo zur Oscar-Nacht und gewinnt mit etwas Glück 500 Euro!

Montag, 23. Februar 2015

Alle News zu den Highlights des Abends, die besten Bilder und Videos vom Roten Teppich und von den Gewinnern auf ProSieben.de

06:25 Uhr: "OSCAR®  2015 – Die ACADEMY AWARDS®" (Wdh.)

17:00 Uhr: "red! Die OSCAR®-Highlights 2015" mit Annemarie Carpendale und Steven Gätjen

Kommentare

Top News