Oscar®-Gewinner in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller"

Der Countdown läuft: Am 26. Februar werden die Oscars® verliehen. Bei uns erfahrt ihr alles über den Gewinner in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller".

Wer gewinnt den Oscar® als "Bester Hauptdarsteller"?

Nur noch wenige Male schlafen, dann steht endlich fest, wer den Oscar®  als "Bester Hauptdarsteller" in diesem Jahr gewinnt. In Los Angeles dreht sich schon jetzt alles um den begehrten Goldjungen, und vor allem die Nominierten können wahrscheinlich kaum noch ruhig schlafen. Zu den hoffnungsvollen Schauspielern gehören in diesem Jahr erfahrene Weltstars wie Denzel Washington ( "Fences" ) und Viggo Mortensen ( "Captain Fantastic" ), aber auch junge Schauspieler konnten die Academy mit ihren Darstellungen überzeugen. Andrew Garfield ( "Hackwsaw Ridge" ), Casey Affleck ( "Manchester by the Sea" ) und Ryan Gosling , der sich im 14-fach nominierten Musical "La La Land" in die Herzen der Zuschauer gesungen und getanzt hat, können die Preisverleihung und Verkündung des besten Hauptdarstellers 2017 kaum erwarten.

 

Hier bei ProSieben bleibst du auf dem Laufenden, was in diesen Tagen in L.A. passiert. Selbstverständlich erfährst du live, wer den Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" mit nach Hause nehmen darf.

Alle Nominierten der Oscars® 2017 findest du hier .

Die Oscars® 2017 –  live auf ProSieben und ProSieben.de !