Playlist

Oscars® 2017

"Arrival": Eine neue Art des ersten Kontakts

Macht euch bereit auf eine neue Art des ersten Kontakts: In "Arrival" müssen Amy Adams, Jeremy Renner und Forest Whitaker mit soeben gelandeten Außerirdischen kommunizieren. Was wollen sie? Wir zeigen euch den Trailer zum Oscar®-nominierten Film.

03.02.2017 15:57 | 2:23 Min | © Sony

Die Enttäuschung wird schon ein bisschen groß gewesen sein: Bei der Bekanntgabe der  Oscar®-Nominierungen  2017 gingen die Darsteller aus "Arrival", Amy Adams und Jeremy Renner, leer aus. Trotzdem hat das Sci-Fi-Abenteuer noch Chancen auf einen Goldjungen: Der Film geht unter anderem als "Bester Film" ins Rennen um den Oscar® 2017 , und auch Regisseur Denis Villeneuve überzeugte die Academy. Außerdem nominiert: das adaptierte Drehbuch, die Kameraführung, das Szenenbild, der Ton und der Schnitt.