Stars

Bambi

Klassentreffen der Schönheiten: Die GNTM-Mädels beim Bambi 2015

Supermodel Heidi Klum bekam 2015 einen Fashion-Bambi überreicht. Da waren zahlreiche ehemalige GNTM-Kandidatinnen natürlich auch nicht weit.

Sie ist Supermodel, erfolgreiche Unternehmerin und stolze Preisträgerin: Heidi Klum bekam 2015 als "Grenzgängerin zwischen Mode und Entertainment" - so die Begründung der Jury - einen Bambi in der Kategorie "Fashion" überreicht. Es ist bereits der zweite Bambi, über den sich Heidi freuen darf. Im Jahr 2003 erhielt sie zum ersten Mal das goldene Rehkitz in der Kategorie "Mode", die mittlerweile in "Fashion" umbenannt wurde.

Die Laudatio hielt Stardesigner und Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop. Bei der Ehrung sparte er nicht mit Komplimenten, besonders sein Schluss-Satz blieb in Erinnerung: "Wahre Schönheit geht über den Zeitgeschmack hinaus, ist eine Verabredung zwischen inneren und äußeren Qualitäten. Zu dieser Verabredung kamst du überpünktlich."

Für die Rede von Wolfgang Joop gab es viele Küsschen und Umarmungen vom gerührten Topmodel. Zahlreiche ehemalige GNTM-Kandidatinnen ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihrer Mentorin zum Preis zu gratulieren und leisteten Heidi Klum auf dem roten Teppich des Bambi Gesellschaft. Fast ließen die Nachwuchsmodels ihre "Modelmama" neben sich verblassen. Aber nur fast. Denn die überstrahlte alle mit ihrem traumhaften Prinzessinnenkleid.

Das Klassentreffen der ehemaligen " Germany’s next Topmodel "-Kandidatinnen seht ihr hier im Video.

Kommentare