red! 2014 - Der große Jahresrückblick der Stars

red! Jahresrückblick 2014 mit Annemarie Carpendale
© (c) ProSieben/Benedikt Müller

Skandale und Dramen, Jubiläen und Siege - 2014 ist in der Welt der Stars und Sternchen wieder einiges passiert. Die Prominenten haben uns mit auf eine turbulente Achterbahnfahrt durch die Celebrity-Höhen und -Tiefen des Jahres genommen.

Ob der wunderbare Weltmeister-Sommer mit unserer Nationalelf, die langersehnte Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt oder der tragische Tod von Hollywood-Schauspieler Robin Williams: Deutsche Promis haben eine Meinung zu all diesen Ereignissen – und diese im „red!“-Jahresrückblick kundgetan.

Mit Witz, Charme, Mitgefühl und einem großen Augenzwinkern präsentierten uns Prominente ihre persönlichen Highlights des Jahres 2014. Moderiert wurde die Sendung natürlich von unserer charmanten Annemarie Carpendale.

Annemaries Highlights 2014

Die schönsten Bilder vom Fotoshooting mit Annemarie

Kommentare