Playlist

Stars

Jamie Dornan verrät: So aufgeladen ist die Stimmung zwischen ihm und Dakota am "Fifty Shades"-Set wirklich

Staffel 2017

Bei der Europa-Premiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" in Hamburg merkt man, dass die Chemie zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson stimmt. Ob das bei den heißen Dreharbeiten auch so ist? Jamie hat es uns im Interview verraten.

08.02.2017 19:18 | 1:19 Min | © ProSieben

Wenn diese beide auftauchen, flippen alle aus! Bei der Europa-Premiere zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ in Hamburg strahlen Jamie Dornan und Dakota Johnson auf dem roten Teppich. Und schnell merkt man: Zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmt die Chemie! Sie flüstern sich gegenseitig Dinge zu und kichern zusammen. Ob das während der heißen Dreharbeiten wohl auch so aussieht? Im Interview hat uns der 34-Jährige verraten, wie aufgeladen die Atmosphäre am Set zwischen ihm und Dakota wirklich ist und wie sie damit umgehen.