Playlist

red. im TV

Ups! In diese peinliche Situation ist Dakota Johnson in Deutschland geraten

Staffel 2017

Erst vor wenigen Tagen feierte "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Europapremiere in Hamburg - und Dakota Johnson glänzte auf dem roten Teppich. Im Interview verriet sie uns allerdings, dass ihr am Vorabend etwas ganz schön peinliches passierte...

11.02.2017 18:00 | 1:20 Min | © ProSieben

Diese beiden sorgen für ein Kreisch-Konzert! Bei der Europa-Premiere von „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ in Hamburg lassen Jamie Dornan (34) und Dakota Johnson (27) die Herzen der Fans höher schlagen. Dank ihrer Rollen in der erotischen Romanverfilmung sind die Schauspieler mittlerweile weltbekannt und bei den „Fifty Shades“-Anhängern mega beliebt. Und trotzdem kommen auch Hollywood-Stars immer mal wieder in peinliche Situationen - so passiert in Hamburg. Die lustige Story erzählte uns die 27-Jährige im Interview.