Stars

Babyboom in der Promiwelt – 2016 bekommt berühmten Nachwuchs!

Ende 2015 und auch in diesem Jahr scheint der Storch in Hollywood schwer beschäftigt gewesen zu sein. 2016 werden einige neue Promi-Babys das Licht der Welt erblicken – wir wissen, welche Pärchen schwanger sind und verraten auch, welche deutschen Celebreties sich dieses Jahr zum ersten Mal oder auch erneut auf ein Kind freuen dürfen!

Schwanger-Bauch-Herz
© Pixabay

Kugelrunde Babybäuche, soweit das Auge reicht – in diesem Jahr sind extrem viele Promis schwanger und freuen sich auf ihren Nachwuchs.

Wir haben uns umgesehen und präsentieren nun ein kleines Baby-Special mit den berühmten Promieltern in spe!

1. Nazan Eckes & Julian Khol

Die schöne Moderatorin und ihr Mann Julian sind froher Hoffnung und im Gegensatz zum ersten Baby hat Nazan diesmal keinen Hehl daraus gemacht und eine große Überraschung für ihren Mann geplant. Sie hatte ihn ganz einfach morgens aufgeweckt und gesagt: „Überraschung, du wirst zum zweiten Mal Vater“.

Beim zweiten Baby ist eben alles nicht mehr ganz so aufregend und das Praktische ist außerdem, dass sich das Paar die Erstausstattung mit Vaporisator , Wickeltisch, etc. nicht neu anschaffen muss – Sohn Louis wird diese Dinge gerne mit seinem neuen Geschwisterchen teilen!

2. Mila Kunis & Ashton Kutcher

Babybauch-Schleife
© Pixabay

Auch Mila Kunis und ihr Ehemann Asthon Kutcher werden in diesem Jahr zum zweiten Mal Eltern. Nachdem das Paar im Juli 2015 heimlich geheiratet hat, bekommt Töchterchen Wyatt Isabell nun nach fast zwei Jahren noch ein Geschwisterchen.

Ob der Nachwuchs ein kleines Mädchen oder ein Junge wird, hat das Paar noch nicht verraten, ebenso wenig, wann das Kind auf die Welt kommen wird. An die Verschwiegenheit haben wir uns jedoch bei diesem Promipärchen schon gewöhnt und irgendwann wird es die Öffentlichkeit wie immer trotzdem erfahren!

3. Jamie Oliver & Jools Oliver

Die Ehefrau des Naked Chefs Jamie Oliver erwartet heuer nicht ihr erstes oder zweites Kind – nein, die Familie Oliver wartet in diesem Jahr auf Baby Nummer 5!

Nach drei Töchtern und einem Jungen stellen Jamie und seine Frau übrigens keine Wünsche an das Geschlecht – solange das Kind gesund ist, freuen sie sich über alles, was sie ihnen Geschenkt wird!

4. Alina Merkau & Rael Hoffman

Die Sat.1 Frühstücksmoderatorin ist von fünf Kindern noch weit entfernt, dem Ersten jedoch sehr nah! Mittlerweile ist die Frau von Rael Hoffmann schon hochschwanger und erwartet ihr kleines Wunder mit Hochspannung.

Vor Kurzem hat sich die sympathische Moderatorin zwar unter Tränen in die Babypause verabschiedet, jedoch waren dies mit Sicherheit nur Freudentränen. Wir freuen uns schon, wenn wir hoffentlich bald die ersten Bilder des kleinen Nachwuchses zu Gesicht bekommen!

5. Christina Stürmer & Oliver Varga

Österreichs Popsternchen Christian Stürmer wird in diesem Jahr ebenfalls zum ersten Mal Mutter. Der Vater ist ihr Bandkollege und langjähriger Freund Oliver Varga. Erst vor einigen Wochen musste die Sängerin einen kleinen Shirstorm aushalten, da sie ein Bild mit sich und einem Weinglas postete.

Am nächsten Tag gab Christina jedoch gleich Entwarnung. Bei der roten Flüssigkeit habe es sich nicht um Wein, sondern um schlichten Traubensaft gehandelt. Nichts anderes hätten wir von der Sängerin erwartet, und dass sie gerne ein bisschen provoziert ist nun mal auch einer der Gründe, warum ihre Fans sie so gerne haben.

Verzichten müssen diese übrigens nicht lange auf ihren Star, denn Christina Stürmer hat angekündigt, dass sie ihr Kind mit auf die nächsten Touren nehmen möchte.

6. Hilaria & Alec Baldwin

Schwanger-Dark
© Pixabay

Rund zwanzig Jahre nach seiner ersten Tochter aus der ersten Ehe mit Kim Basinger, wartet der Schauspieler nun mit seiner zweiten Frau Hilaria auf die Ankunft ihres dritten gemeinsamen Kindes.

Nach Tochter Carmen Gabriella und dem Sohn Rafael Thomas erwartet des Paar jetzt wohl einen weiteren Jungen, wie es der Presse mitteilte. Da Alec somit zum vierten Mal Vater wird und auch Frau Hilaria keine weiteren Kinder möchte, ist die Familienplanung des Siebenundfünfzigjährigen und seiner rund fünfundzwanzig Jahre jüngeren Frau damit wohl abgeschlossen!

Wir haben auch noch ein unbestätigtes Gerücht!

Dass sich die Pop-Ikone Janet Jackson schon seit Jahren ein Kind wünscht, ist bekannt, doch wie es scheint, könnte dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden.

Der fast fünfzigjährige Star hat offiziell zwar noch keine Stellung bezogen, doch haben die Ärzte der Sängerin zum Absagen ihrer Welttournee geraten. Die Gründe hierfür könnten durchaus in einer Schwangerschaft liegen.

Sollte dies so sein, würden wir uns natürlich alle mit Janet freuen, wenn ihr Traum endlich in Erfüllung geht!