Stars

Nicht nur die Fußballspieler sind heiß

EM 2016: Die sexy Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft

Am 10. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Doch die Fans freuen sich nicht nur auf nicht nur Joachim Löws EM-Kader. Auch die heißen Spielerfrauen der Fußballstars begeistern die Zuschauer jedes Mal aufs neue. Hier erfahrt ihr die wichtigsten Infos und Fakten über Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels, Lisa Müller, Montana Yorke und Co.

Sexy Spielerfrauen

Am 31. Mai war es soweit: Bundestrainer Joachim Löw hat den EM-Kader 2016 bekannt gegeben. Mit dabei sind natürlich Stammspieler wie Manuel Neuer , Bastian Schweinsteiger , Mario Götze und Co. Doch nicht nur für die Fußballer interessieren sich die Fans bei der EM 2016, auch die sexy Frauen und Freundinnen der Spieler rücken ins Rampenlicht.

Die Liste der deutschen Spielerfrauen und Freundinnen bei der EM 2016

Sexy Bilder der Freundinnen und Frauen des deutschen EM-Kaders 2016

Wie attraktiv die Spielerfauen sind, seht ihr oben im Video . Und wer noch mehr von den schönen Frauen an der Seite unserer deutschen Fußball-Nationalmannschaft sehen möchte, sollte sich diese Bildergalerie nicht entgehen lassen oder sich dieses Video  mit den heißen Neuzugängen bei den Spielerfrauen ansehen.

Kommentare