Stars

Jamie Oliver zum fünften Mal stolzer Vater geworden!

Die Zeiten, in denen England eine schlechte Küche nachgesagt wurde, sind nicht zuletzt dank des Starkochs Jamie Oliver schon lange vorbei. Aktiv, wie der Gourmetkoch ist, hat er mit der Weitergabe seiner Gene auch schon vor einiger Zeit den Grundstock gelegt, sodass auch die nächsten Generationen von Spitzenköchen bekocht werden können.

Ob seine Kinder allerdings in seine berühmten Fußstapfen treten möchten, ist zwar noch nicht klar, aber nachdem vor einigen Tagen Baby Nummer Fünf das Licht der Welt erblickt hat, stehen die Chancen nicht schlecht. Wir erzählen mehr über die Geburt und die kleine Großfamilie!

baby-füße
© Pixabay

In der Küche gibt Jamie immer vollen Körpereinsatz und hantiert voller Leidenschaft mit den frischesten Zutaten und den schärfsten Messern . Und auch Zuhause zeigt er vollen Einsatz – er liebt seine Familie und versucht immer so viel Zeit wie möglich mit seiner Frau und seinen Kindern zu verbringen.

Jamie und Juliette sind seit mehr als 23 Jahren ein Paar und aus der Vorzeigebeziehung gingen bereits vier Kinder hervor. Ihre älteste Tochter wurde vor 14 Jahren geboren und eine weitere folgte zwei Jahre später. Nach einer sechsjährigen Verschnaufpause ging es dann mit der Geburt einer weiteren Tochter weiter und schon ein Jahr später folgte dann endlich der erste Sohn.

Der zweite Sohn für Jamie und Jules!

babyschuhe-wäscheleine
© Pixabay

Jetzt durfte die Familie Oliver einen Neuzugang begrüßen und sehr zur Freude von Jamie, erneut einen Männlichen!

Damit bekommt der einzige männliche Nachwuchs der Familie endlich Verstärkung. Und auch Jamie freut sich über den Sohn, denn so bekomme die von Frauen dominierte Familie nun endlich etwas mehr Testosteron .

Das Kind wurde auf natürlichem Wege geboren und Sohn wie auch Mutter sind wohlauf. Die Geburt lief ohne Komplikationen ab und die beiden ältesten Töchter durften am Ende sogar mit dabei sein. Selbst die Nabelschnur wurde von den Geschwistern durchtrennt. Jamie, Jules und natürlich auch die Geschwister sind überglücklich.

Der Name ist noch nicht bekannt!

Ganz besonders gespannt ist Jamies Fanclub auf den Namen des kleinen Sohnemannes. Der einundvierzigjährige Starkoch und seine Frau Juliette – von Jamie liebevoll als Jules bezeichnet – zeigen sich dabei nämlich immer sehr kreativ.

Die ausgefallenen Namen der Rasselbande:

  • Sohn Buddy Bear (fünf Jahre)
  • Tochter Petal Blossom (sechs Jahre)
  • Tochter Daisy Boo (zwölf Jahre)
  • Tochter Poppy Honey (14 Jahre)

Ob die Kids selbst über diese Namen glücklich sind, wissen wir leider nicht, aber Verwechslungen in der Schule können ganz bestimmt ausgeschlossen werden. 

Familie komplett!

Laut Jamie ist nach Kind Nummer fünf Schluss. Jamie sagte zwar schon nach Kind Nummer vier, dass die Familie nun groß genug wäre, aber der Neuzugang wurde trotzdem äußerst freudig empfangen. Und routiniert im Umgang mit Kindern sind die Eltern allemal!

Es ist also nicht ganz auszuschließen, dass die Familie weiterwächst, wobei es aber auch durchaus verständlich wäre, wenn diesmal wirklich das letzte Kind von Jamie und Jules geboren wäre. Mit vier Kids und einem Baby ist im Hause Oliver mit Sicherheit immer was los und die  Kaffeemaschine dürfte in nächster Zeit ein guter Freund der Eltern sein.

Wir wünschen der Familie Oliver in jedem Falle alles Gute und hoffen, dass zumindest eines der Kinder in die Fußstapfen des berühmten Vaters treten wird. So würden wir auch in Zukunft weiterhin mit ausgefallenen und leckeren Rezepten versorgen werden!