Stars

Neue Promi-Paare 2014

Wer fand 2014 sein Liebesglück?

Im Jahr 2014 war auch Amor in Hollywood fleißig und hat einige Stars und Sternchen mit seinen Pfeilen getroffen. Schwer erwischt hat es unter anderem "Vampire Diaries"-Frauenschwarm Ian Somerhalder und "Twilight"-Beauty Nikki Reed , die seit dem Sommer nicht mehr die Finger voneinander lassen können. Auch zwischen Robert Pattinson und seiner Flamme FKA twigs sprühen nur so die Funken, genau wie bei zahlreichen weiteren Promi-Paaren 2014.

TEASER-STAGE-neue Paare-aktuell
© dpa/Joe WENN.com/WENN.com

Liebesglück für Ian Somerhalder und Nikki Reed
Ein neues Promi-Paar, das im Jahr 2014 für jede Menge Schlagzeilen sorgte, sind Ian Somerhalder und Nikki Reed. Im Sommer 2014 zeigten sich die beiden Vampir-Darsteller schwer verliebt in aller Öffentlichkeit: kuschelnd auf dem Wochenmarkt, Händchen haltend mit Coffee-to-Go oder in Form von Liebes-Selfies auf Instagram. Für Aufruhr sorgte das Liebesglück der beiden Turteltauben vor allem deswegen, weil Ians Ex Nina Dobrev ziemlich eifersüchtig auf Nikki sein soll. Am Set der "Vampire Diaries" herrsche seitdem angeblich dicke Luft, doch Ian und Nikki scheint das nicht zu stören, sie teilen ihre Gefühle füreinander weiterhin mit der Welt.

Robert Pattinson findet Liebe nach Kristen Stewart
Ein Promi-Paar 2014 sorgte für eine besonders große Überraschung: "Twilight"-Beau Robert Pattinson hat sich ein für alle Mal von der On/Off-Romanze mit Kristen Stewart verabschiedet und turtelt in aller Öffentlichkeit mit der R&B-Sängerin FKA twigs alias Tahliah Barnett. Während er die Romanze mit Kristen weit ab vom Blitzlichtgewitter auslebte, zeigte er stolz seine neue Freundin. So leistete Rob ihr Gesellschaft auf ihrer Mini-Europatour, lief Händchen haltend durch die Welt und kuschelte ausgiebig auf Veranstaltungen.

Weitere neue Promi-Paare 2014
Liebesbote Amor hatte noch zahlreiche weitere Pfeile in der Traumfabrik verschossen und neue Promi-Paare zum Vorschein gebracht. Unter anderem fand Supermodel Heidi Klum mit Vito Schnabel ihr Liebesglück 2014. Auf den sozialen Netzwerken gab es bereits die ersten Liebes-Schnappschüsse zu bewundern. Auch bei Cameron Diaz war Herzklopfen angesagt: Mit dem "Good Charlotte"-Rocker Benji Madden knisterte es, sodass bereits erste Verlobungsgerüchte aufkamen. Eine weitere Promi-Liebe im Jahre 2014 flammte bei Courtney Cox und dem "Snow Patrol"-Star Johnny McDaid auf. Das Paar ist seit dem Sommer sogar verlobt. Außerdem fanden sowohl Joe Manganiello und Sofia Vergara als auch Ariana Grande und Big Sean zueinander. Auch in Deutschland hatten einige Promis Schmetterlinge im Bauch: Die Stars aus "Der Bachelor", Christian Tews, Katja Kühne und Angelina Heger zeigten stolz ihre neue Liebe – wenn gleich sie diese nicht im TV fanden. Dafür strahlte "Die Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer mit ihrem Kuppelshow-Auserwählten Marvin Albrecht vor Glück um die Wette.

Kommentare