Stars

Two and a Half Men

Das endgültige Ende der Kult-Serie naht!

Seit über zehn Jahren gibt es die Serie Two and a Half Men jetzt schon und der Erfolg ist ungebremst. Zahlreiche "Emmys" und "People's Choice Awards" konnte die Sitcom um das Trio Charlie Sheen , Jon Cryer und Angus T. Jones bereits für sich verbuchen. Seit Staffel neun mischt Ashton Kutcher an Charlie Sheens Stelle mit - und macht sich gut in der Rolle des Walden Schmidt. Trotzdem: Im Frühjahr 2015 flackert die letzte Folge der Erfolgsserie über die Bildschirme.

two and a half men HERO

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen
Die Serie "Two and a Half Men" lebte in den Staffeln eins bis acht vor allem von seinem Hauptcharakter Charlie Harper alias Charlie Sheen. Als freizügiger, chauvinistischer Single, dessen einziges „Problem“ sein Bruder Alan darstellt, spielte er sich in die Herzen seiner Fans. Charlie Sheen wurde im Zuge dieser Rolle insgesamt vier Mal für einen "Emmy" und zwei Mal für einen "Golden Globe" nominiert. 2011 musste der Schauspieler die Serie jedoch verlassen, da er wiederholt Drogen in der Öffentlichkeit konsumiert und den Produzenten der Serie, Chuck Lorre, beleidigt hatte.

Serientod und Neubesetzung mit Ashton Kutcher
Nachdem Charlie Harper in der Serie unter mysteriösen Umständen in Paris ums Leben kam, trat Internetmilliardär Walden Schmidt auf die Bühne. Trotz großer Skepsis im Vorfeld, konnte Ashton Kutcher den Erfolg der Serie halten und in der Rolle überzeugen. Neben Kutcher steht nun auch Jon Cryer mehr im Fokus der Serie. 2014 wurde in Deutschland die elfte Staffel ausgestrahlt - die vorletzte Staffel der Serie! In den USA wird die allerletzte "Two and a Half Men"-Folge am 19.Februar 2015 ausgestrahlt werden.

Prominente Gäste bei "Two and a Half Men"
Die Serie wurde schon häufig von prominenten Gästen heimgesucht. Ob Steven Tyler , Sean Penn , ZZ Top oder Megan Fox – sie alle spielten bereits eine kleine Rolle bei der beliebten Männer-WG-Comedy. Auch 2013 bekommen die Serienstars Besuch, diesmal von Miley Cyrus , Patton Oswalt und Michael Bolton.

>> Wann die nächsten Folgen von "Two and a Half Men" laufen und sämtliche Infos zur Serie findet ihr hier! <<

Gewinnspiel zu den TV-Serien

Seit kurzem ist die neueste Staffel von "Two and a half Men" im Handel erhältlich! Passend zum Release verlosen wir ein exklusives Fanpaket von den ProSieben-Serien!

TV Serien

Zu gewinnen gibt es die neueste Staffel von Mom, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Two and a half Men und The Big Bang Theory.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 18. Februar 2015 möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

News zu Two and a Half Men

"Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher:

Mila Kunis hält ihn am Boden

Immer wieder machen Gerüchte über Streitigkeiten bei "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher und seiner Frau Mila Kunis die Runde. Geht es nach ei...

Mehr lesen

Kommentare