Anzeige

Was blinkt denn da am Finger? Wie die Verlobungsringe der Stars um die Wette funkeln

  • Veröffentlicht: 02.05.2017
  • 11:42 Uhr
Article Image Media
© fotolia.com / BillionPhotos.com

In Hollywood wird fleißig geliebt, gehasst, geheiratet und geschieden. Wer gerade mit wem liiert ist und in welche Richtung sich der Beziehungsstatus der Reichen und Berühmten entwickelt, ist für Fans und Journalisten gleichermaßen spannend. Besonders begehrt sind exklusive Fotos vom ersten verräterischen Babybäuchlein oder einem schimmernden Verlobungsring. Solche kleinen, aber feinen Details geben oft Anlass zu allerhand Gerüchten. Sollen da etwa bald die Hochzeitsglocken läuten oder steht dem einen oder anderen Hollywood-Traumpaar etwa Nachwuchs ins Haus? Was wäre die Welt der Stars und Sternchen ohne wilde Spekulationen und kleine Geheimnisse?

Anzeige

Wenn bei den Promis die Hochzeitsglocken läuten sollen, geht das nicht ohne den perfekten Antrag und, fast noch wichtiger, einen funkelnden Verlobungsring. So manches zarte Liebesgeheimnis wurde schon durch einen dicken Brilli gelüftet, der da plötzlich am Finger einer Hollywoodschönheit prangte und mit ihr um die Wette strahlen durfte. Beim Verlobungsring machen die Stars des roten Teppichs keine Kompromisse. Das Zeichen inniger Liebe, das große Ereignisse erahnen lässt, soll natürlich nicht weniger als perfekt sein. Geld scheint bei den edlen Schmuckstücken keine große Rolle zu spielen. Dezent bleibt es hier nur selten und nicht selten schimmern die Klunker der auserwählten Damen bei großen Veranstaltungen geradezu um die Wette.

Fast könnte man meinen, dass der Verlobungsring für die Promis noch wichtiger ist als der eigentliche Ehering. Vielleicht liegt es auch daran, dass so manches verlobte Paar es abseits vom roten Teppich dann doch nicht heil in den Hafen der Ehe schafft und der Verlobungsring manchmal alles ist, was von der glühenden Liebe im Scheinwerferlicht bleibt. Außerdem haben viele Verlobungsringe eine ganz eigene Symbolik und können viel über die Liebe ausdrücken, die ein Paar zueinander empfindet.

Was tragen die Promis am Finger?

fotolia.com © torlinla
fotolia.com © torlinla

Man sollte ja meinen, mit Robert Pattinson verlobt zu sein, sei schon genug Grund zum Strahlen. FKA twigs hat allerdings einige Mühe, den funkelnden Verlobungsring zu überstrahlen, der schon seit einer Weile an ihrem Finger prangt. Bereits 2015 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Damit die exotische Schönheit ja sagt, hat Robert Pattinson tief in die Ideenkiste und auch in die Tasche gegriffen. Der Verlobungsring hat die außergewöhnliche Form einer Birne, stolze vier Karat und soll rund 150.000 Dollar gekostet haben. Die Hochzeitsglocken haben für den Schauspieler und die Sängerin bislang allerdings nicht geläutet. Vielleicht ist FKA twigs einfach ein bisschen zu gerne verlobt. Bei dem kostbaren Schmuckstück an ihrem Finger ist das kein Wunder.

Wer jetzt glaubt, Robert Pattinson sei ausnehmend großzügig, irrt sich gewaltig. Gegen den Verlobungsring von Sängerin Ciara nimmt sich die funkelnde Birne von FKA twigs doch eher bescheiden aus. Ciara, die als Geschenk zu ihrem 28. Geburtstag 2013 einen Heiratsantrag nebst schimmerndem Klunker bekommen hat, trägt ein kleines Vermögen an ihrem Ringfinger. Rapper Future hat seiner Herzdame einen Diamantring von schlappen 15 Karat verehrt, der den Musiker eine halbe Million Dollar gekostet haben soll. Geheiratet hat Ciara ihren Verlobten allerdings nicht. Im Sommer 2016 gab sie stattdessen Footballstar Russell Wilson das Jawort. Was aus dem sündhaft teuren Verlobungsring aus ihrer früheren Beziehung geworden ist, bleibt ein süßes Geheimnis.

Enrique Iglesias hat es sich auch einiges kosten lassen, als er 2013 um die Hand seiner Angebeteten, Anna Kournikova, angehalten hat. Das Schmuckstück ist mit 2,5 Millionen Dollar aber nicht nur teuer, sondern auch äußerst extravagant. Es handelt sich nämlich um einen birnenförmigen Diamanten in zartem Pink, der stolze 11 Karat hat. Seit 2001 war das Paar zusammen und zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, die sich mal um eine bevorstehende Hochzeit und mal um eine endgültige Trennung rankten. 2014 gab Iglesias dann bekannt, dass er seine hübsche Partnerin nicht heiraten wolle, sich aber durchaus Kinder mit ihr wünsche. Gerüchte über eine heimliche Hochzeit hat es immer wieder gegeben, mit seiner eher kritischen Einstellung zur Ehe hatte Enrique Iglesias seine Fans aber immer wieder im Dunkeln gelassen. Zumindest der traumhafte Verlobungsring, den Anna Kournikova trägt, hat Potential für die Ewigkeit.

Für Hollywoods Schönheiten regnet es Diamanten. Wer hat wohl den dicksten Klunker am Finger? | fotolia.com © sarawut795
Für Hollywoods Schönheiten regnet es Diamanten. Wer hat wohl den dicksten Klunker am Finger? | fotolia.com © sarawut795
Mehr Informationen
Playboy Cover - Teaser
News

Playboy: Diese Stars haben sich für das Magazin ausgezogen

  • 23.04.2024
  • 20:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group