Star Datenbank

Alexander Keen

es

Starprofil

  • Vorname Alexander
  • Nachname Keen
  • Land Bundesrepublik Deutschland
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Als Honey sorgt Alexander Keen in der elften Staffel von "Germany's next Topmodel" für jede Menge Furore – und wird so über Nacht bekannt. Das Männermodel weiß die Aufmerksamkeit für sich zu nutzen – und zieht angeblich 2017 in den TV-Dschungel.

"Germany's next Topmodel" macht Honey alias Alexander Keen 2016 zum TV-Sternchen, denn mit seinem arroganten Auftreten eckt der Beau bei den Zuschauern der Castingshow an. Damals besucht das Model, das eigentlich Alexander Kühn heißt, seine damalige Freundin Kim Hnizdo und sorgt mit dem ein oder anderen dreisten Kommentar für Skandale. So legt er sich ausgerechnet mit Model-Mama Heidi Klum an, weil ihm die neue Kurzhaar-Frisur seiner Liebsten nicht gefällt. Kim ergattert wenig später trotz – oder gerade wegen – des ganzen Trubels um das Paar den heiß begehrten Titel.

Anschließend wird es etwas ruhiger um Alexander Keen. Über Instagram hält er seine Fans allerdings weiterhin auf dem Laufenden und lässt erahnen: Honey will im TV-Geschäft durchstarten. Der amtierende Mister Hessen nimmt im Sommer 2016 an einem Casting für die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" teil, wird jedoch abgelehnt. Laut eigener Aussage von Alexander Keen folgen allerdings wenig später weitere Angebote von TV-Shows. So soll der Schönling eine Zeit lang für "Promi Big Brother 2016" im Gespräch sein, doch am Ende kommt der Einzug in die Promi-WG nicht zustande. Stattdessen zieht es ihn 2017 in den australischen Dschungel. Laut der "Bild"-Zeitung kann Honey die Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in seinem Steckbrief verzeichnen.

Privat ist Alexander Keen Vater eines Sohnes.

Biografien deiner Lieblingsstars