Star Datenbank

Briana Jungwirth

or
Biografie: Briana Jungwirth
Biografie: Briana Jungwirth © Instagram/brianaashleyjungwirth

Starprofil

  • Vorname Briana
  • Nachname Jungwirth
  • Geburtsdatum 26.1.1992
  • Land Vereinigte Staaten von Amerika
  • Sternzeichen Wassermann
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Die Begegnung mit "One Direction"-Sänger Louis Tomlinson verändert das Leben von Stylistin Briana Jungwirth über Nacht: Die Blondine gerät als Affäre des Popstars in die Schlagzeilen und wird dann auch noch schwanger. Im Januar 2016 bringt sie ihren ersten Sohn Freddie Reign Tomlinson zur Welt.

Bevor Briana Jungwirth auf Louis Tomlinson von "One Direction" trifft, arbeitet sie als Stylistin für Modeshootings in Los Angeles. Den Briten lernt sie im Sommer 2015 über ihre Cousine Ashley Jessica kennen, die zu diesem Zeitpunkt Louis' besten Kumpel Oli Wright datet. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und gehen regelmäßig miteinander aus. Als Paparazzi-Schnappschüsse des Paares im Netz auftauchen, ahnt noch niemand, welche Konsequenzen die Affäre haben würde.

Die Beziehung zwischen Briana Jungwirth und Louis Tomlinson hält nicht lange. Noch bevor sie sich öffentlich zu ihrer Liebe bekennen, ist alles wieder vorbei. Wenige Monate später wird bekannt, dass Briana ein Kind von dem Mädchenschwarm erwartet.

Auch nach der Trennung gehen die werdenden Eltern freundschaftlich miteinander um. Der "One Direction"-Star kauft der Mutter seines Kindes angeblich ein Haus in Los Angeles und zieht selbst nach Kalifornien, um in ihrer Nähe zu sein und sich als Vater einzubringen.

Am 16. Januar 2016 kann Briana Jungwirth schließlich die Geburt eines gesunden Babys auf ihrem Steckbrief vermerken. Erste Bilder des kleinen Freddie Reign Tomlinson teilen die stolzen Eltern nur kurz darauf auf Instagram.

News zu Briana Jungwirth

Biografien deiner Lieblingsstars