Star Datenbank

Brooklyn Beckham

or

Starprofil

  • Vorname Brooklyn
  • Nachname Beckham
  • Geburtsdatum 4.3.1999
  • Geburtsort Westminster, Vereinigtes Königreich
  • Land Großbritannien
  • Sternzeichen Fische
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Vom Tag seiner Geburt an ist Brooklyn Beckham ein echter Star: Als Sohn von "Spice Girl" Victoria Beckham und Fußballgott David Beckham hat der Brite den genetischen Jackpot geknackt, die ersten Model-Jobs werden ihm nur so nachgeworfen.

Brooklyn Beckham hat alles, was es braucht, um ein echter Superstar zu werden: Die Mutter ein Popstar und erfolgreiche Designerin, der Vater ein modelnder Sportler – gleich beide Eltern sind mit einem untrüglichen Gespür für Mode gesegnet. Mit diesen Voraussetzungen in der Hinterhand ist es keine Überraschung, dass Brooklyn Beckham nicht nur gut aussieht, sondern auch talentiert ist und sich seine Jobs aussuchen kann.

Das Nachwuchs-Model ist der älteste Sohn von David Beckham und Victoria Beckham, mit Romeo und Cruz hat er zwei jüngere Brüder, Schwester Harper ist das Nesthäckchen der prominenten Familie.

Neben der Schule schnuppert Brooklyn Beckham schon früh Fernsehluft. Für Dokus wie "The Real Beckhams" oder "Victoria Beckham: Coming to America" steht er mit seiner Familie vor der Kamera. 2015 versucht sich der Promispross in einem Musikvideo der Boyband "The Vamps" als Schauspieler, im selben Jahr unterschreibt er bei einer Model-Agentur und kann die ersten Magazincover auf seinem Steckbrief verbuchen.

Wie David Beckham ist auch Brooklyn ein talentierter Fußballspieler, er ist auf dem besten Weg zu einer Profikarriere, als er sich entscheidet, den Sport aufzugeben. Der ewige Druck an seinem Vater gemessen zu werden, ist dem Teenie einfach zu viel. Er widmet sich stattdessen vermehrt der Fotografie.

News zu Brooklyn Beckham

Biografien deiner Lieblingsstars