Star Datenbank

Casper Smart

hf

Starprofil

  • Vorname Casper
  • Nachname Smart
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Für Casper Smart war die Beziehung zu Superstar Jennifer Lopez ein richtiger Karriere-Kick. Denn bevor der 17 Jahre jüngere Tänzer J.Lo's neuer Toyboy wurde, kannte ihn niemand. Seinen plötzlichen Ruhm ausnutzend, feilt Casper Smart fleißig an seiner Karriere.

Allerdings konnte Casper Smart schon vor seiner Beziehung zu der wohl bekanntesten Latina der Welt einiges an Engagement als Choreograf und Tänzer in seinem Steckbrief vorweisen. In den Tanzfilmen „Honey 2“ und „Step Up 3D“ konnte er bereits das Tanzbein schwingen und erste Erfahrungen als Schauspieler sammeln. Auch in Fernsehserien war Casper Smart schon zu sehen: In den Quotenhits „How I Met Your Mother“ und „Glee“ hatte er Gastauftritte.

Auch für Michael Jackson arbeitete Casper Smart schon: Der „King of Pop“ wählte ihn in seine Dance-Crew für die Welttournee „This Is It“. In der amerikanischen Castingshow „The X Factor“ trat er ebenfalls als Tänzer auf. In der Jury saß übrigens auch Jennifer Lopez.

Nebenbei wurde Casper Smart für mehrere Werbespots engagiert. In den Clips von „McDonald’s“, „Fiat“ und „T-Mobile“ sind seine Tanzkünste bereits zu bewundern gewesen. Ebenso in Musikvideos wie „Run The World (Girls)“ von Beyoncé und „Where Them Girls At” von David Guetta feat. Nicki Minaj und Flo Rida. In Eminems Musikvideo „We Made You“ trat Casper Smart ebenfalls auf.

Jennifer Lopez lernte der sportliche Tänzer vermutlich bei den Musikvideodrehs zu „Papi“ und „On The Floor“ kennen. Wann genau aus der beruflichen Beziehung mehr wurde, ist unbekannt. Doch Ende 2011 zeigte sich das verliebte Paar erstmals in der Öffentlichkeit. Im Videoclip zu „Dance Again“ werfen J.Lo und Casper Smart sich mit verbundenen Augen in erotische Posen. Doch dann kursierten im Juli 2012 Fotos des Tänzers im Internet, die seine angebliche Homosexualität beweisen sollten. Diese Gerüchte wurden jedoch von Jennifer Lopez' Management dementiert.

News zu Casper Smart

19.12.2013 11:11
Paul Walker tot nach Unfall:

Tochter besucht Justin Bieber-Filmpremiere

Es war der erste öffentliche Auftritt für Tochter Meadow, nachdem ihr Vater Paul Walker nach einem Unfall nur tot aus seinem Wagen geborgen werden konnte. Zusammen mit Freunden besuchte sie die Filmpremiere von Justin Bieb...

Mehr lesen