Star Datenbank

Christian Tews

Starprofil

  • Vorname Christian
  • Nachname Tews
  • Geburtsort München, Deutschland
  • Land Bundesrepublik Deutschland
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Obwohl Christian Tews vielen noch nicht bekannt war, hat sich das spätestens nach " Der Bachelor 2014 " geändert. In der Kuppelshow trat der Junggeselle in die Fußstapfen von Jan Kralitschka und Paul Janke.

Für den "Der Bachelor 2014"-Kandidaten Christian Tews dreht sich nicht alles nur um die Liebe. Der Single legt ebenfalls viel Wert auf einen gesunden Körper. Das zeigt schon sein früheres Studium an der Sporthochschule in Köln. Aus dem schönen Rheinland verschlägt es den Junggesellen daraufhin aber in die Hauptstadt, wo er zusammen mit seinem Bruder eine eigene Firma gründet. Mit seinem Geschäftsmodell will der Unternehmer Energy Drinks an den Mann bringen.

Neben Geschäft und Liebe füllt Christian Tews seine Freizeit mit diversen Hobbys wie Kochen, Reisen, Autos oder Motorrädern – auch hier fehlt der Sport nicht. Schließlich kommen die Traummaße von 1,89 Metern und 89 Kilo nicht von ungefähr. Bei "Der Bachelor 2014" brachten die stahlharten Muskeln des Glatzenträgers die insgesamt 22 Kandidatinnen zum Schmelzen. Die fehlenden Haare hat Chris einer Wette zu verdanken. Bei einem früheren Job in einem Verkaufsladen macht er mit einem Kumpel ab, dass wenn die nächste, in das Geschäft kommende Kundin etwas kauft, er sich den Kopf scheren müsse.

Das TV-Intermezzo bei "Der Bachelor 2014" war nicht der erste Fernsehauftritt, der sich auf dem Steckbrief von Christian Tews findet. 2011 zeigte der Sportler bei "Die perfekte Minute", was alles in ihm steckt. Damals gewann er stolze 25.000 Euro. Natürlich nichts im Vergleich zum Herz der bezaubernden "Der Bachelor 2014"-Gewinnerin Katja Kühne, der er die letzte Rose schenkte.

News zu Christian Tews