Star Datenbank

Ivana Teklic

sk
Biografie: Ivana Teklic
© Facebook Ivana.Topmodel.2014

Starprofil

  • Vorname Ivana
  • Nachname Teklic
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Nicht nur schön, sondern auch nicht auf den Mund gefallen - das ist Ivana Teklic. Das Model versucht bei Heidi Klum sein Glück und schafft es in das Finale von "Germany's next Topmodel 2014". Hier gewinnt die Schöne zwar nicht, doch sie will ihren Weg dennoch gehen.

Bei "Germany's next Topmodel 2014" gehört Ivana Teklic zu den heißesten Kandidatinnen von Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Der Designer ist sogar so von der Blondine begeistert, dass er sie zur "Wunderkind"-Show auf die Fashion Week nach Paris einlädt. Dort läuft das angehende Model souverän über den Laufsteg, währen ihre beiden Konkurrentinnen Nathalie und Sarah umsonst in die stylishe Metropole gereist sind.

Mit 18 Jahren kann Ivana Teklic bereits viele Kunden von sich überzeugen und gilt von Anfang an als eine der Favoritinnen für das "Germany's next Topmodel 2014"-Finale in Köln. Wie sie Annemarie Carpendale nach der Show erzählt, hat das Model schon als Kind mit seiner Mutter die Show verfolgt und wollte unbedingt selbst einmal vor Heidi Klum und ihre Jury treten.

Im Finale von "Germany's next Topmodel 2014" schlägt sich Ivana Teklic zwar richtig gut, doch Jolina Fust und Stefanie Giesinger kommen noch einen Tick besser an. Deshalb muss die Schöne als Erste ausscheiden. Selbstbewusst verkündet das Model aber sofort, dass es am Ball bleiben und den Kontakt mit Protegé Wolfgang Joop halten werde. "GNTM" soll erst der Anfang auf dem Steckbrief von Ivana sein.

News zu Ivana Teklic

08.09.2014 17:07
"Die Bachelorette 2014" Anna Christiana Hofbauer:

Verliebtes Turteln bei "Night of the Stars"

Nach "Die Bachelorette 2014" mussten Anna Christiana Hofbauer und Marvin ihre Liebe knapp drei Monate geheim halten. Nun ist die Katze aus dem Sack und die beiden können die Finger kaum voneinander lassen – turtelnd zeigte...

Mehr lesen

28.07.2014 16:23
Aminata Sanogo nach "Germany's next Topmodel 2014":

Als Model sehr gefragt

Bei "Germany's next Topmodel 2014" reichte es für Aminata Sanogo nur für den vierten Rang. Trotzdem begann das Model allmählich, die Karriereleiter zu erklimmen und ihren eigenen Weg im Modebusiness zu gehen. Und ihre Arbe...

Mehr lesen