Star Datenbank

Jana Ina Zarrella

mb

Starprofil

  • Vorname Jana
  • Nachname Ina Zarrella
  • Geburtsdatum 12.12.1976
  • Geburtsort Rio de Janeiro
  • Land Brasilien
  • Sternzeichen Schütze
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Jana Ina Zarrella und ihr Ehemann - der Ex-"Bro’Sis"-Sänger Giovanni Zarrella - sind meistens im Doppelpack unterwegs. Das brasilianische Model kann inzwischen eine Menge Fernseherfahrung in ihrem Steckbrief abhaken: Die ProSieben Sendungen "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" und "Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore" sind nur zwei Beispiele von ihren Ausflügen auf die Mattscheibe.

Videos zu Jana Ina Zarrella

Eigentlich ist das brasilianische Rio de Janeiro die Heimatstadt von Jana Ina Zarrella. Seit ihrer Kindheit und Jugend lernte das Model fleißig alle möglichen Arten von Tanz, von Ballet bis Samba. Noch während sie die Highschool besuchte, wurde Jana Ina von einer Modelagentur unter Vertrag genommen - der Startschuss für ihre Karriere. Nach der Schule begann Zarrella in Rio de Janeiro ein Journalistik-Studium, bis sie es 1998 schaffte, den Schönheitswettbewerb „Miss Intercontinental“ für sich zu entscheiden.

1999 zog es das Model schließlich in die Heimat ihrer Vorfahren: Deutschland. Die Schönheit fiel schnell auf, was ihr neben ein paar Plattenaufnahmen einen Job beim Fernsehen einbrachte. Als Moderatorin gehörte sie bereits schon zu den bekanntens Gesichtern, als sie 2005 den Ex-Sänger der Casting-Band „Bro’Sis“ Giovanni Zarrella heiratete. Für die Hochzeit spendierte ProSieben extra ein paar Dokusoap-Segmente für das Lifestyle-Magazine „taff“. Seitdem ist Jana Ina Zarrella immer öfters im Fernsehen zu sehen gewesen: Bei „Das Model und der Freak“ half sie dem Date-Verhalten der Kandidaten etwas auf die Sprünge und bei „Jana Ina und Giovanni - Pizza, Pasta und Amore“ konnte das Publikum sie und ihren Ehemann bei der Suche nach einem neuen Heim zusehen.

2009 wurden Jana Ina und Giovanni Zarrella zum ersten Mal Eltern ihres kleinen Sohnes Gabriel. Vier Jahre später folgte Baby Nummer zwei: Das Paar bekam noch ein kleines Töchterchen.

Biografien deiner Lieblingsstars