Profile image - Patrick Schwarzenegger

Patrick Schwarzenegger

Foto: © Adriana M. Barraza_WENN.com

Patrick Schwarzenegger ist der Sohn des weltbekannten Schauspielers und Politikers Arnold "Terminator" Schwarzenegger. Als Jungunternehmer hat er bereits mit fünfzehn Jahren seine erste eigene Firma gegründet. Außerdem strebt der Schwarzenegger-Spross eine Karriere als Model an.

NamePatrick
NachnameSchwarzenegger
LandUSA
GeburtsortLos Angeles, USA
Alter30
Geburtstag18.09.1993
SternzeichenJungfrau
Geschlechtm

Patrick Schwarzenegger wuchs als Sohn von Arnold Schwarzenegger und dessen Ehefrau Maria Shriver (einem Mitglied des Kennedy-Clans) in Los Angeles auf. Er hat zwei Schwestern, einen Bruder und einen Halbbruder. Derzeit besucht er die Highschool und bereitet sich auf sein Studium an der renommierten University of Southern California vor, an der er bereits als Student akzeptiert wurde. Später möchte er sich als Unternehmer selbstständig machen.

Erste Schritte in Richtung Unternehmer konnte er bereits mit fünfzehn Jahren in seinem Steckbrief vorweisen. Seine Eltern gaben ihm das Startkapital für seine erste Firma, ein karitatives Modeunternehmen mit dem Namen "Project 360". Es produziert Herrenbekleidung und erzielte schnell gute Umsätze, von denen zehn Prozent in wohltätige Einrichtungen fließen. Außerdem hat Patrick Schwarzenegger einen Vertrag mit der Modelagentur "L. A. Models", die ihn als Model für Armani und Ralph Lauren groß rausbringen will. Eigenen Angaben zufolge möchte der Jungunternehmer damit vor allem den Bekanntheitsgrad seiner eigenen Modefirma erhöhen. 

2011 trennten sich Patrick Schwarzeneggers Eltern, weil bekannt wurde, dass sein Vater vor Jahren ein Kind mit einer Hausangestellten der Familie gezeugt hatte. Gerüchten zufolge soll Patrick seither den Mädchennamen seiner Mutter benutzen. Seinen Twitter-Account betreibt er tatsächlich unter dem Namen "Patrick Shriver", ansonsten wurden die Gerüchte von ihm jedoch nicht kommentiert. Die Kinder pendeln derzeit zwischen Arnold Schwarzeneggers riesigem Anwesen in Brentwood und dem neuen Haus, das ihr Mutter in der Nähe gekauft hat. 

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group