Star Datenbank

Prince Michael Jackson

fo

Starprofil

  • Vorname Prince Michael
  • Nachname Jackson
  • Geburtsdatum 13.2.1997
  • Geburtsort Beverly Hills, USA
  • Land USA
  • Sternzeichen Wassermann
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Prince Michael Jackson I hat seine Bekanntheit seinen Vater, dem King of Pop Michael Jackson zu verdanken. Seit dem Tod seines Vaters steht er immer mehr in der Öffentlichkeit und gibt in der Teenie-Serie "90210" sein Debüt als Schauspieler.

Videos zu Prince Michael Jackson

Mit dem bürgerlichen Namen Michael Joseph Jackson Jr. erblickt er am 13. Februar 1997 als ältestes Kind von Michael Jackson das Licht der Welt. Prince Michael hat eine jüngere Schwester, Paris Jackson und einen kleinen Halbbruder Prince Michael Jackson II, besser bekannt als "Blanket". Seine Mutter Debbie Rowe überlässt das alleinige Sorgerecht ihrem Ex Michael Jackson: Prince Michael und seine Geschwister wachsen auf der "Neverland Ranch" bei ihrem berühmten Vater auf. Doch der Sänger will seine Kids vor dem Rampenlicht schützen und lässt sie nur mit Masken an die Öffentlichkeit.

Nachdem sein Vater Michael Jackson 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis stirbt, stehen Prince Michael Jackson I und seine Geschwister plötzlich im Blitzlichtgewitter. Seine anderen berühmten Verwandten wollen die Kids regelrecht vermarkten. Zunächst bekommt seine Oma Katherine das Sorgerecht zugesprochen, doch nach einem weiteren Verfahren bekommt sein Cousin T.J. Jackson das geteilte Sorgerecht.

Anfang 2013 kurbelt Prince Michael Jackson I seine Karriere an: Zum Einen wird er Berichterstatter bei "Entertainment Tonight", zum Anderen kann er sein Debüt als Schauspieler auf seinen Steckbrief schreiben. In der TV-Serie "90210" steht der Neu-Schauspieler im März 2013 vor der Kamera.  

Biografien deiner Lieblingsstars