Star Datenbank

Robin Bade

sk

Starprofil

  • Vorname Robin
  • Nachname Bade
  • Land Bundesrepublik Deutschland
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Als Moderator bei einem Gewinnspielsender und beim Teleshopping strahlt Robin Bade regelmäßig in die Kamera. Darüber hinaus probiert er bei "Promi Big Brother 2016" sein Glück und zieht als Nachzügler in das Haus ein.

Blonde Haare, blaue Augen, ein strahlendes Lachen – Robin Bade ist prädestiniert dafür, das Vertrauen von Menschen zu bekommen und unterschiedliche Waren an den Mann, beziehungsweise an die Frau zu bringen. Diesen Umstand macht er sich zunutze und wird Moderator bei einem Gewinnspielsender. Aber auch im Teleshopping setzt sich Robin Bade durch und ist den Shopping-Begeisterten bestens bekannt.

Der Weg dahin ist allerdings steinig. Wie fast jeder Moderator kennt Robin Bade die Hürden, denen man sich stellen muss. Und die schließen peinliche Momente nicht immer aus. So erinnert er sich beispielsweise: "Einmal habe ich ein Interview komplett auf Englisch geführt. Als dann alles im Kasten war, ist dem Gast und mir aufgefallen, dass wir beide fließend Deutsch sprechen. Alle sind in diesem Moment in Tränen vor Lachen ausgebrochen und es war ein herrlicher Abend..." Ein Glück, dass Robin Bade alles mit Humor nehmen kann.

Nachdem Edona James bei "Promi Big Brother 2016" das Haus verlassen muss, darf Robin Bade an der Show teilnehmen und sich damit den Vermerk auf den Steckbrief schreiben, dabei gewesen zu sein. Schnell stellt sich auch hier heraus, dass sein Charme überzeugt. Désirée Nick etwa lobt sein Verhalten in der Gruppe: "Ich glaube, dass er sozial kompatibel ist."

Sein Auftreten hat er nicht zuletzt seiner Orientierung an einem prominenten Vorbild zu verdanken. Als sein Idol nennt der Moderator Robin Bade David Hasselhoff. Eigenen Aussagen zufolge ist er unter anderem auf dessen sprechendes Auto neidisch.

News zu Robin Bade

Biografien deiner Lieblingsstars