Star Datenbank

Ryan Sweeting

es

Starprofil

  • Vorname Ryan
  • Nachname Sweeting
  • Geburtsdatum 14.7.1987
  • Geburtsort Nassau
  • Land United States of America
  • Sternzeichen Krebs
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Ryan Sweeting ist ein US-amerikanischer Tennisspieler. Neben seinen sportlichen Leistungen ist der gut aussehende Tennisprofi vor allem als Verlobter von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco bekannt.

Am 14. Juli 1987 erblickt Ryan Sweeting auf den Bahamas das Licht der Welt. Mit sechs Jahren fängt er an Tennis zu spielen, mit 15 nimmt er zum ersten Mal an einem internationalen Junioren-Turnier teil. Im Alter von zwölf zieht der Tennisspieler in die USA nach Florida. Als größter Erfolg seiner Jugend gilt der zweite Platz auf der Junioren-Weltrangliste sowie ein Sieg bei den "US Open".

Ryan Sweeting entscheidet sich dazu, die US-amerikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen und spielt fortan für die USA. 2007 tritt der Tennisspieler seine erste Saison als Profi an und kann einige Siege für sich verbuchen. Besonders erfolgreich ist das Jahr 2011 für den Steckbrief des Sportlers. Er qualifiziert sich erstmals für die "Australian Open". Leider scheidet er bereits in der zweiten Runde gegen den damaligen Weltranglistenersten Rafael Nadal aus. Im gleichen Jahr gewinnt Ryan Sweeting aber auch seinen ersten "ATP"-Titel und gelangt so auf Platz 64 der Tennisspieler-Weltrangliste.

2013 lernt Ryan Sweeting die "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco kennen und lieben. Nach nur drei gemeinsamen Monaten verkünden der Tennisspieler und die Schauspielerin im September des gleichen Jahres ihre Verlobung. Weitere drei Monate später, Silvester 2013, feiern sie ihre Hochzeit. Die Ehe von Ryan Sweeting und Kaley Cuoco hält jedoch nur 21 Monate. Ende September 2015 trennt sich das Paar und gibt seine Scheidung bekannt.

Bilder zu Ryan Sweeting

News zu Ryan Sweeting

Biografien deiner Lieblingsstars